Kaufberatung V300 oder V600

Efnai

Neues Mitglied
Hi Leute!

Habe vor einem 3/4 Jahr einen D2 Vodafone Vertrag abgeschlossen und habe mir dazu das Siemens S55 geholt. Bin mit dem Handy allerdings alles andere als zufrieden und möchte deshalb eines der oben genannten Handys erwerben.

1. Was sind die größten unterschiede zwischen den beiden? Was kann das V600 was das V300 nicht kann?

2. Was hat es mit diesen "Brandings" oder wie das heißt auf sich?! Kann ich die Handys mit meiner D2 Karte betreiben?!

Habe mal zwei Angebote rausgesucht! Was meint ihr dazu?

V300: http://www.fonez.de/pd816186264.htm

V600: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00011F4GI/geizhalspre03-21/302-5253088-5855219

Würden die Geräte mit meiner Karte laufen?

Gruss
Efnai

Thomas

Bekanntes Mitglied
Hallo und Herzlich Willkommen bei HandyKult!

Bevor Du den Shop fonez.de in Betracht ziehst, solltest Du Dich über diesen informieren. Hierfür ist vor allem dieser Thread aus dem Telefon-Treff von besonders hoher Infodichte.

Ich beziehe hier keinerlei Stellung, positiv oder negativ, zu fonez.de, das bleibt immer noch Dir alleine überlassen!

Efnai

Neues Mitglied
Hmmm...sehr mysteriös der Laden. THX für den Hinweis!

Wenn mir jetzt noch einer eine Antwort auf meine Fragen geben könnte währe ich überglücklich :)

Gruss
Efnai

Urbel

Mitglied
V300 gegen V600

Wieso möchtest Du dir das V300 holen, wenn Du eine D2 Karte verwendest?

Das V300 ist für D1 gemacht. Also SWmässig. Da ich so wie so diese Beschneidung der SW für eine unverschämtheit finde würde ich mich für das V600 entscheiden. Mal ganz davon abgesehen, dass es schöner aussieht und das aktuellere Gerät ist. Wenn Du aber Geld sparen möchtest kaufe Dir doch das V525 - das bekommt man schon für 260,00 €. Vielleicht auch günstiger.

Also dann. ;)

Williwutz

Neues Mitglied
Das V300 ist ein sehr schönes Gerät, welches auch gut mit D2 funktioniert. T-Mobile "kastriert" die Geräte nicht wie Vodafone, Du kannst das Branding minimieren, so das es nicht stört.

Das V600 ist interessant, wenn DU Deine Daten per BTaustauschen möchtest, und besonderen Wert auf eine edle Optik legst.

Bis auif die Mini-Video-Funktion+BT und anderes Gehäuse unterscheiden die Geräte sich nicht.

Efnai

Neues Mitglied
Würde denn theoretisch das V300 mit meiner D2 Karte funtzen?! Das V600 ist mir zu teuer. Vielleicht lohnt es sich aber auch noch 1-2 Monate zu warten, vielleicht bekommt man es dann billiger!

Gruss
Efnai

H4ndY-HaxX0r

Neues Mitglied
hol dir das v525,das v300 lohnt net!ohne bt haste net viel von dem eingebauten mp3 player!und mit bt kannst dir mass klingeltöne.bilder un games ALLE umsonst ausm netz saugen!was wilst du bitte mit nem v300?und es ist billig!

Efnai

Neues Mitglied
gibt es denn von dem V525 auch ne "freie" Version, oder gibt es die auch nur als VF Version?! Möchte möglicht eine ohne diesen branding sch***!!!

Gruss
Efnai

harrys33

Neues Mitglied
Hi
Das V525 gibt es nur als VF Version.Vieleicht kommt ja noch mal das V500 als freie Version auf dem Markt.Dürfte ähnlich sein wie das V525.

Oben