• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Kaufberatung Siemens SL55 oder Samsung E700 - und andere Fragen!

Brasco

Neues Mitglied
Hallo zusammen!
Ich hab ein paar Fragen. Hab die Foren ein bisschen durchstöbert, bin aber nicht wirklich schlauer geworden!
1. Gebrandete Handys: Versteh ich damit richtig, dass es sich dabei um speziell auf den Mobilfunkanbieter zugeschnittene Menüs handelt? Weiss jemand ob eplus sowas auch macht?
2. Ich würd noch gerne wissen welche gravierenden Bugs das Samsung E700 wirklich hat? Hab da was von sehr sehr schlechten Einstellmöglichkeiten bezüglich der Klingel- und anderer Signaltöne gehört! Vibration und Töne sind nicht gleichzeitig möglich? Kann doch nicht sein, oder? Gibt es noch weitere Fehler?
3. Wann kommt das E710/E715???
Hat irgendjemand irgendwelche Infos von Providern? Hab bei eplus keine Auskunft erhalten. Würd mich ärgern, das 700er zu holen und dann steht der Nachfolger schon in der Tür!
4. Was haltet ihr vom SL55?
Finde das Handy nicht schlecht vom Design her, auch die Funktionen sind relativ umfangreich! Nur das schlechte Display, die nicht vorhandene integrierte Kamera und die irgendwie mickrigen Klingeltöne stören mich! Was gibt es denn sonst noch für gravierende Fehler? Hab das Handy nur einen Tag ausprobieren können, mir fiel nichts weiter auf! Ok, die 4-wege taste könnte ein bisschen hochwertiger sein!

Vielen Dank schon Mal für eure Mühen!!!

Viele Grüsse
Brasco
 
Oben