Kaufberatung PDA Tasche

Frank H.

Aktives Mitglied
Hi,

ich hab mir nen neuen HP iPAQ Pocket H1930 zugelegt. Eine Displayfolie zum Schutz hab ich mir schon gekauft. Nun brauche ich noch eine Tasche dazu. Ich hab mir im Internet ein paar angeschaut. Darunter ein Alu Case und eins von Krusell. Welches könnt ihr empfehlen? Egal welcher Hersteller.
 

theo

Neues Mitglied
Also ich hab den Acer n10 und dazu eine Tasche von Karusell. Das Ding ist richtig gut und ich bin total zufrieden. Kann ich echt nur nur empfehlen. Gekauft habe ich das Teil bei www.handit.de
 

arnold

Mitglied
Für meinen Jornada 680 habe ich die originale, gepolsterte HP-Tasche. Für alles darunter (von der Größe her), also im Palm-Format, kann ich eigentlich nur ein Hardcase empfehlen.

Arnold
 

arnold

Mitglied
Hardcase: ja, das Alu-Teil. Habe es auch schon mehreren Palm-V-Nutzern aus dem Bekanntenkreis geschenkt, weil ich die mal im Ausverkauf sehr günstig bekam. Und alle schwärmen.

Arnold
 
Oben