• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Kaufberatung, bräuchte etwas Hilfe ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jupiter Jones

Guest
Also wenn die gute von "WM" redet, hat sie wirklich keine Ahnung. Außer natürlich, der TE hat sie falsch verstanden / wiedergegeben.
 

digi-pex

Neues Mitglied
Wie es mit Updates bei LG läuft, kann ich dir auch nicht sagen. Kann mir aber nicht vorstellen, das so ein Top Phone nicht mehr upgedatet werden soll.
Bei Android gibt es eine Wlan Routerfunktion ab 2.2. Geht also.

Hi,
hab mir nun ein Galaxy S2 zugelegt. Wie heisst denn das Appß Hab im Netz PDANet gefunden, doch das funktioniert, wenn überhaupt, habs noch nicht getestet, nur mit usb-kabel und wenn ich es ebenfalls auf dem Laptop installiere. Also ich suche sowas wie damals im HD2 :(


Gruß digi
 
T

TheHunter

Guest
wozu ne app, das teil kann das so. nennt sich tethering und findet man in den drahtlos und netzwerkeinstellungen.
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Ich hätte das Incredible oder das Sensation genommen. Je mehr ich von der Oberfläche des Samsung sehe, desto glücklicher bin ich, dass ich Sense habe.

Zu deiner Frage digi-pex:
Wie Hunter schon sagte gibt es eine WLAN-Tethering-funktion in Android integriert, damit kannst du ein WLAN-Netz aufmachen und dein Notebook damit verbinden. Leider braucht das aber viel Akkuleistung. Wenn du das USB-Kabel verwendest, dann musst du auf dem Rechner immer einen Treiber dafür installieren. Ist aber normalerweise kein Problem. Beim HD2 brauchte man sowas auch, nur, dass das Windows bereits mitbrachte (Active Sync, bzw. Mobile Geräte Center)
 

JKlasus

Neues Mitglied
also ich habe das Samsung Wave 3 das ist auch nicht schlecht ist technisch eha ein Gutes mittelklasse handy hat aber in seiner Preisgklasse in etwa die selben funktionen wie das Samsung Galaxy Nexus. der Nachteil ist das es auf Bada 2.0 setzt und für dieses Betribsystem gibt es einige apps aber nicht so viele wie für Android oder Windows phone 7. eine liste mit preise kann man hier finden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben