Kaufberatung + Blick in die Zukunft gesucht

Styl_e

Neues Mitglied
Hallo Leute,

mein Vertrag läuft in 3 Monaten aus, d.h ein neues Handy wird fällig!
Kann mich doch da überhaupt nicht festlegen. Mein Favorit ist eig. das htc Desire, doch macht das Galaxy S auch eine super Figur! Und da ist ja noch das Eierphone, wovon ich eig. kein richtiger Fan bin!

Da ich ja noch 3 Monate Zeit habe, lautet meine Frage: Kommt in den nächsten 3 Monaten noch ein Kracher raus.. z.B HD3? worauf man warten sollte oder bleiben desire und co erstmal auf dem Thron ?

2te Frage: Wie sieht eure Kaufempfehlung aus bzw eure Handy-Ranking Liste!!

Danke für eure Mühen :p
 

Harley-TSI

Neues Mitglied
Es kommen immer neue, und bessere Handys raus.

An deiner Stelle würd ich das Galaxy S nehmen. Es hat den besseren Prozessor als das Desire, der vom iPhone 4 ist etwa gleich. Die GPU vom Desire ist ok, die vom iPhone gut, und die vom Galaxy S die beste, die in nem Handy steckt.
 

Styl_e

Neues Mitglied
Es kommen immer neue, und bessere Handys raus.
Danke, für die Antwort! Ja, des ist mir schon bewusst :) mein ja nur, ob sich in den nächsten 3 Monaten was tut, denn in dieser Zeit kann ich entweder frühzeitig verlängern oder die vollen 3 Monate noch warten um ein besseres Handy zu bekommen! Würde mich nur ärgern, wenn ich morgen verlängere und ein Monat später kommt ein neues raus. Will sozusagen meinen Spielraum von 3 Monaten voll ausnutzen und da ihr euch sicher besser auskennt mit Neuerscheinungen habe ich euch um eure Meinung gefragt.

Vielen Dank
 

Harley-TSI

Neues Mitglied
Wenn du das Galaxy S nimmst, machste bestimmt nix falsch ;) Oder kannst dir ja das Milestone XT720 anschauen. Vll. kommt aber auch das Milestone 2 bis dahin raus.
 
T

TheHunter

Guest
Warte aufs Nokia N8, das könnte noch spannend werden, vor allem wenn du nicht unbedingt Android haben musst.
 
J

Jax667

Guest
Das beste aus dem Android Lager wurde schon erwähnt, nämlich das HTC Desire und das Samsung Galaxy S. Das beste bei Apple ist logischerweise nur das Iphone 4 und bei WebOS ist es das Palm Pre Plus.

Bei Windows Mobile ist es noch das HTC HD2, wobei bald neue Windows Phones erscheinen werden und ich persönlich bin schon sehr gespannt auf das HTC HD3 mit dem neuen Betriebssystem von Microsoft.

Das beste von Nokia wird das Nokia N8 mit dem Betriebssystem Symbian 3 und das N9 mit MeeGo sein, wobei ersteres im August erscheinen wird und letzteres Ende des Jahres. Brauchst dir bei Nokia keine Gedanken um die Zukunft machen, weil alle Programme in QT geschrieben werden und auf allen Plattformen laufen werden.

So viel dazu :)
 
Oben