Kauf von T610 nach T68i Problems???

Sieche

Neues Mitglied
Hallo Forum-User,

bin seit ca. 2 Jahren T68i Besitzer und habe mit diesem Handy schon einige Berg- und Talfahrten durchlitten.
Das T68i ist ein sehr gelungenes Handy, mit dem ich stets Freude hatte, wenn es denn mal einwandfrei lief!
Hatte nach 2 Handys und 2 Reparaturen immer wieder Probleme mit dem e-Plus Empfang. Handy zeigte mir Empfang an, hatte es aber nicht und konnte sich auch des öfteren nicht einlocken (kein Zugang), obwohl ich bei mir zu Hause sehr guten ePlus Empfang habe.
Nun habe ich leider kein Vertrauen mehr in mein Handy und habe mich entschlossen das T68i wegzugeben und mir ein neues zu kaufen.
Nach Durchstöbern vom www und Handy-Zeitschriften bin ich auf das T610 gestoßen, welches meines erachtens ein verbessertes T68i ist. Die Features sind klasse und vor allem Bluetooth möchte ich nicht missen!
Jetzt zu meinen Fragen...

-Sind bei euch im Zusammenhang mit dem T610 und E-Netzen irgendwelche Fehler (Empfang) aufgetreten?

-Hat das Gerät Kinderkrankheiten, die ich beachten muss?

-Wie siehts mit Lautstärke-Einstellungsmöglichkeiten beim SMS-Klingelton aus (beim T68i nicht gut geregelt)?

-Was habt ihr sonst noch anzumeckern?

Vielen Dank schonmal für die Antworten
Gruss Dimi

Oben