• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

kauf eines iphone 3g aus den USA

thomassss2000

Neues Mitglied
hallo leute

ich mal wieder:D

bin natürlich imme rnoch auf der suche nanch dem ultimativen schnäpchen:)

habe bei ebay auch mal shops im ausland eingegeben und habe auch glich was passendes gefunden hbae gerade 4 stück in beobachtung für ca. 280 eruo!

nun meine frage,sind die geräte in den usa auch auf deutsche sprache?

mit garantie brauche ich da nicht kommen,das weis ich ,aber sind die auch orgialle iphones? habe mal was gelesen das es auch faks gibt!?

was haltet ihr davon ein teil in den usa zu kaufen zoll kann auch noch dazu kommen das weis ich habe schon oft in usa und hong kong von meinen rc helis eingekauft von daher weis ich wie der mist mit dem zoll geht,:)

gruß thomas

M

Macianer

Guest
…habe bei ebay auch mal shops im ausland eingegeben und habe auch glich was passendes gefunden hbae gerade 4 stück in beobachtung für ca. 280 eruo!
Wo soll denn da 'n Schnäppchen sein ? 300-350 € ist der ganz normale MArktpreis für 'n offnes 2 Jahre alte iPhone 3G/16GB.
Sollten die 280 Euronen allerdings ein Paketpreis für 4 iPhones sein, wäre ich an Deiner Stelle EXTREM mißtrauisch.

nun meine frage,sind die geräte in den usa auch auf deutsche sprache?
Die Sprache richtet sich nach der Herkunft der eingelegten SIM-Karte...
was haltet ihr davon ein teil in den usa zu kaufen zoll kann auch noch dazu kommen das weis ich habe schon oft in usa und hong kong von meinen rc helis eingekauft von daher weis ich wie der mist mit dem zoll geht,…
Na, dann kennst Du ja die Rechnung: (Einkaufspreis + Transportkosten)*1,19=Bruttopreis geliefert...

famix

Mitglied
Also ich wäre da auch vorsichtig, denn die iPhones sind drüben sehr günstig, ein 3G kriegst du für 150$ usw.

Hier kannst du mit Glück auch eins für 150-200€ schießen, was ich noch für günstig halte, wenn ich mir mal so die Preise bei ebay anschaue für was die weggehen (230€-350€ je nach Zustand).

Also versuch lieber hier eins zu finden, als nachher enttäuscht sein zu müssen. Ich habe in den USA Bekannte, die haben mir das iPhone 4 versprochen, nur muss ich jemanden finden der das mitnimmt nach Deutschland, das Verschicken wäre teuer.

thomassss2000

Neues Mitglied
hi

nun es wäre ja zu schön um wahr zu sein 4 stück für den preis,lach ne ne ist nur eins und ich habe gerade ne email vom verkäufer erhalten auf meine frage hin

ob es ein orginall verschlossenes verschweisstes handy bzw. verpackung ist

er meinte etwas unfreundlich was die frage soll und das es neu ist und er es nur aufgemacht hat um es freizuschalten!? hääääääääääää:confused:

nun ja mit versand und zoll bin ich dan nauch bei 300 euro und wie schon oben geschreiben lieber finger weg! werde ich auch tun,nun ja gerade beim iphone ist es sehr schwer was passendes brauchabres zu finden

verheizte teile will ich nun auch nicht muss schon verschweisst noch sein

nun ja danke noch mal für die infos :)

gruß thomas

M

Macianer

Guest
…habe bei ebay auch mal shops im ausland eingegeben und habe auch glich was passendes gefunden hbae gerade 4 stück in beobachtung für ca. 280 eruo!
…nun ja mit versand und zoll bin ich dan nauch bei 300 euro…
Versand aus USA oder Asien dürfte im allergünstigsten Fall mit 20-30 € zu Buche schlagen. Dazu kommt dann 19% EUST (= MWST), sodaß die Rechnung wie folgt aussieht: (280+20)*1,19=357 €.

thomassss2000

Neues Mitglied
ja eben genau so siehst es aus,versand will er 25 euro und zoll naj man kann ja pokern,grins evt. hatt man(n) ja auch glück?

aber ich denke ich werde es nicht bestellen bzw. ersteigern gerade schreib er das er ein 4g für 800 dollar nicht entriegelt für mich hatt!,lach

ne ne nun ja dann verbringe ich den verregneten samstag bei ebay mal sehen,es ist wirklich mega schwer nicht einem faker aufzuliegen.

danke nochmal,wenn ich wieder ne frage habe ,dann greife ich auf das forum zurück,ist wirklich top hier

gruß thomas

Oben