Kauf 7250i ?

save6

Mitglied
hi,

ich besitze noch einen 6210 (ich weiss....ich weiss...) und war bisher auch sehr zufrieden damit. Aber seit ca. einer Woche geht es bei manchen Anrufen einfach aus......

....auch wenn es mir schwer fällt........ich brauch nen neues Handy !!

jetzt les ich immer wieder dass das 6600 kommen soll und genial sein soll. Was mir aber an diesem Handy nicht gefällt sind die Maßen.....die zwar etwas besser wie das 7650 sind, aber trotzdem nicht das Wahre....für mich zumindest

deshalb will ich mir das 7250i holen. Ich kenne aber niemand der dieses Handy hat und irgendwelche erfahrungswerte berichten könnte.

Ist das 7250i empfehelenswert ? oder doch besser warten und das 6600 holen ?

kann mich einfach nicht entscheiden.....

hoffe jemand kann mir das eine oder andere etwas "schmackhaft" machen ;)

Gruß
Save6
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
Alleine Deinem Betreff nach und Deiner Postinganzahl darf ich Dir ganz herzlich einmal die folgenden Threads ans Herz legen: 7250i
 
Oben