• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Kassettenspieler: Walkman kommt mit Bluetooth wieder

mcRebe

Mitglied
Wäre es wenigstens der originale Sony Walkman neu aufgelegt, dann könnte man noch von Retro sprechen... aber so: Müll.
 

idm

Mitglied
Also ich bin froh darüber, dass die digitalen Formate nicht mehr leiern und eiern und der Antrieb nach zwei Cassetten die Akkus entleert hat. Abgesehen von den Azimuth-Problemen uvm.
 
Oben