• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Kaspersky: Neuer SMS-Trojaner auf Erotik-Seiten gesichtet

Noticed

Bekanntes Mitglied
Frag mal wie es mir geht!!!

Und hör auf, ständig so schmutzige sachen zu denken, ich muss mich bei meiner Arbeit konzentrieren ;)
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"auf Porno-Seiten gesichtet"

und du sagst:

"Und hör auf, ständig so schmutzige sachen zu denken,"

da passt was nicht xD

aber um mal zum thema zurück zu kommen.....

es gibt weiterhin keinen virus, trojaner oder sonstwas der ohne aktive fahrlässigkeit des nutzers sich ausbreiten kann und nicht wieder entfernt werden könnte ohne zutun.....

also die deppen von kaspersky sollen mal die klappe halten denn mehr als panik machen können die nicht.....

denen is sicher zu kopf gestiegen dass immer mehr leute auf kostenlose lösungen wie Avira oder Microsoft Security Essentials zurückgreifen (letzteres nutze ich jetzt und bin extrem zufrieden).....

jetzt wo sie am PC nichts mehr reißen können wird eben auf den nächsten sektor umgesprungen......

das einzige OS was bisher wirklich virenprobleme hatte wovor man sich aktiv schützen musste war S60 1st udn 2nd edition aber das hatte sich mit der signaturregelung bei 3rd edition auch geregelt.....
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@Noticed

du wirst lachen:

http://www.androidpit.com/en/android/search?st=MyAntiVirus

mit testfile dass es funktioniert ;)

und lies mal die beschreibung von dem programm durch der 3. stichpunkt...
 
Oben