• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Kartendienst: Beta-Update für Ovi Maps mit neuen Funktionen

Noticed

Bekanntes Mitglied
"Die Neuerungen sind vielfältg und umfassen eine einfachere Bedienung und eine neue Kartenansicht, die öffentliche Verkehrsmittel für mehr als 80 Städte weltweit darstellt."

WOW!
Das ist ja mehr als eine Stadt auf drei Staaten -.-"
 

hinkefuss25

Mitglied
altes gemecker schon wieder. kaum gibts was neues bei nokia/ovi wird jedes kleine bisschen was nicht 101% ist bemängelt.

ich habs grad mal installiert und es gefällt mir erstmal richtig gut.
 

solid0snake

Mitglied
@SonyEriccson4Ever und hyperX

Ganz schön frevelhaft eine Nokia exklusive Software für andere Hersteller zu hacken. Wenn schon Ovi Maps dann auch mit einem Nokia! -.-

Ansonsten gibt es ja noch Google Maps.
 
nur dass das i8910 von samsung vergessen wurde und zum glück eine große fangemeinde hat und ich glaube kaum das es nokia stört wenn ein paar i8910 user ovi maps auf dem smarphone haben^^
 

AMisBlind

Neues Mitglied
hyperX

Er arbeitet ja tatsächlich an der neuen Version fürs i8910...
Aber das mit den 30 min war wohl nix...
Auf seiner HP sxhreibt er das er nich wie sonst die Programme fürs i8910 umschreibt sondern das Handy sich als Nokia ausgeben lässt... Ich finds sogar noch besser^^
wann kommt endlich HX-V9 :((((
 
Oben