• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Kapazität des t610

korrekt

Neues Mitglied
mein t610 von O2 zeigt eine Speicherkapazität , wenn ich soweit alles gelöscht hab von 1750 kb an
Was ist normal ? Ein Bekannter von mir hat über 2000 kb frei !:confused:
 

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Über 2MB erachte ich als sehr Schwierig, da dass T610 2MB an Speicher hat.
Bei gebrandeten Geräten sind häufig noch nicht löschbare Bilder und Spiele irgendwo. Auch könnten Profile fest abgelegt sein.
1700kb finde ich schon Ok.
 

MarkusKunerth

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

2MB sind NICHT 2000kB, sondern 2048kB.

Deshalb kann theoretisch mehr als 2000kB Speicher frei sein.

Diesen Angaben ist aber sowieso nicht zu trauen.
z.B.: Ein und das selbe Bild im T610 wird an verschiedenen Stellen im Menü mit unterschiedlicher Größe angezeigt.

Gruß Markus
 
Oben