• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Kann nicht anrufen, trotz Empfang

corniekerntke

Neues Mitglied
Ich habe ein Problem mit meinen WM6 Telefon.

Wenn mich jemand anklingelt, was ziemlich oft vorkommt und der jenige tut dies sehr kurz, wird seine Nummer nicht angezeigt. Doch das ist nicht das eigentliche Problem. Will ich danach selbst einen Anruf tätigen wird mir die Meldung "der wahlvorgang kann nicht abgeschlossen werden. sie haben u. u. keinen empfang oder die rufnummer ist ungültig." angezeigt.

Sämtliche Sachen die diese Meldung sagt kann ich ausschließen. Ich habe Empfang und die Nummer ist auch gültig. Bisher habe ich immer einen Softreset gemacht, danach ging es wieder, bis ich wieder zu kurz angeklingelt werde.

Jetzt hab ich festgestellt wenn ich mich nach dieser Meldung mit meinem Haustelefon anrufe und 1-2mal klingeln lasse funktioniert auch wieder alles.

Kennt jemand das Problem und hat vielleicht eine Lösung.

Achso, hab ein Eten Glofiish M800 wenn das hilft und die Spb Phone Suite drauf.
 
Oben