Kann mir mal jemand den Unterschied erklären??

Panzzerknakker

Neues Mitglied
:D Huhu!!
Was ist eigentlich der konkrete Unterschied zwischen
T68 - T68i - T68m ????
Vielleicht ne blöde Frage aber ich wüsste es schon gerne!!:rolleyes:
Ach noch was!!
Ich hab das T68m - Wie sieht denn das mit dem Update aus.
Ist es anschliessend ein T68i oder was????
Boah - Keine Ahnung.
Hauptsache MMS ne!!
Danke für Eure Antworten!!!!:top:
Gruss
Knakki:D
 

Sebastian483

Neues Mitglied
Unteschied:

also, ich bin zwar nicht so der große experte, aber ein paar kleinigkeiten weis ich nun auch, also:

das t68 ist identisch mit dem t68m => kein Unterschied.

das t68 bzw. t68m unterscheiden sich vom t68i einmal durch ihre Optik vgl. Gehäuse; das t68i hat einen größeren Speicher und ist zudem MMS fähig.

durch ein update ist das t68/t68m nicht automatisch ein t68i, lediglich die software wird auf den neusten stand gebracht; die menü- sowie sms- geschwindigkeit erhöht sich und zusätzlich wird es befähigt ebenfalls MMS kompatibel zu sein.

ich selbst bin im besitz eines t68i und bin sehr zufrieden, auch wenns ab und zu mal schneller gehen könnte.

schönen tag noch,

gruss
Sebastian
 

seb99

Mitglied
Die Hardware von T68m und T68i ist identisch! Das T68m mit MMS Update entspricht dem T68i vollständig (Speichergröße, Geschwindigkeit, usw.). Das sieht man schon daran, daß es die gleichen Software-Versionen sind (R2B bzw jetzt neu die R2E). Die bleibenden Unterschiede sind die etwas bessere Ausleuchtung der Tastatur und das Gehäuse (geschmackssache).
 

j_o_s_c_h

Neues Mitglied
@seb99
Anzumerken wär noch, daß es an der HW der T68 neueren Datums wenig zu beanstanden gibt in Punkto Beleuchtung, Mikro, Tasten...

@Panzzerknakker
Der wirklich _einzige_ Unterschied zwischen einem T68m (HW-Revision R3A) und einem T68i ist die Optik. Und diese ist Geschmackssache.
 

SebastianW

Mitglied
Wieviel kostet das Update?

Wie teuer ist ein update vom T68 auf eine neue Software Version (so das es dann ein T681 mit MMS ist)??

(ich habe mal was von 20 Euro gelesen, kann das sein?)
Wenn es so günstig ist, macht es ja keinen Sinn ein T68i zu kaufen, mann kommt ja viel billiger mit einem T68 + update weg, oder??

Vielen Dank für eine Antwort!

Grüße
Sebastian
 

wilgut

Neues Mitglied
Hi..

Ich habe mir das T68m gekauft und die Fa. Bosch hat das Update auf T68i umsonst gemacht, gehört zum Service von Ericsson.

Sowas finde ich super und bin mit dem Handy voll zufrieden.

bye
 
Oben