• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Kann mich nicht entrscheiden...

AVieFotografy

Neues Mitglied
Kann mich nicht entscheiden...

Hallo Areamobile Community,

ich bin aktuell auf der Suche nach einem neuen Handy, aktuell nutzte ich das S3 mini.

Gefallen würden mir:
Das Sony Xperia Z3 wobei man hier viel hört das ein Produktionsfehler des Handyglas dieses von selbst zerspringen lässt hat hiermit jemand erfahrung?

Ansonsten gefallen mir von Samsung das S5 und das A7 wobei das A7 leider keinen Wechsel Akku nutzt, hier ist die Frage lässt sich hier wirklich nichts machen was ist wenn der Akku mal defekt ist?

Gibt es sonst noch vergleichbare Modelle?

Was mit beim Handy wichtig ist.
Dispplay Größe da ich gerne Ebooks auf dem handy lese.
Synchronisation mit Outlook (Termine, Aufgaben, Kontakte, Memos)
Akku soll gut halten.
Navi Nutzung
Gute Fotoqualität wäre schön

Danke für euere Infos.

AVie Fotografy
 
Zuletzt bearbeitet:

chief

Bekanntes Mitglied
Hi,

Laut den Garantiebedinungen von Samsung, hat man auf festverbaute Akkus (wie im A7) 12 Monate Garantie. Sollte in dieser Zeit der Akku über den Jordan gehen, kann man sich noch an Samsung wenden.

Ansonsten dürfte jeder Handy Doktorschuppen, keine Probleme mit dem Austausch haben. Es ist sogar in der Anleitung (auf den letzten Seiten beschrieben).
So viel zum Akku beim A7.

Wenn du Angst vor einem spontanen Glasriss beim Z3 hast (ich habe ein Z2 seit über einem Jahr und da ist noch nichts gerissen) und dir sorgen wegen eines defekten Akkus beim A7 machst, rate ich dir zum S5.

Das sollte deine Bedürfnisse ausreichend abdecken. Zumal es nach S3 und S4 auch etwas ansehnlicher und angenehmer anzufassen ist ;) :)
 
T

TheHunter

Guest
Jo S5 oder falls es(wegen Ebooks) noch etwas größer sein darf auch das Note 4 bzw vielleicht Huawei Mate 7. Einfach mal ansehen.
 

Lenila

Neues Mitglied
Mit dem Sony Xperia kenn ich mich nicht aus. Aber die Samsung Modelle sind gut. Ich würde an deiner Stelle das S5 nehmen. Ich hab selbst das S5 mini unf bin sehr zufrieden damit. Habe das damals sehr günstig über 7mobile.de gekauft. Hatte einen Gutschein und konnte somit gleich ein paar Euro sparen. Kannst ja auch mal schauen, die gibt es bestimmt immer noch. Bei 7mobile gibt es auch einen Mixer, mit dem man Handys miteinander vergleichen kann und so einen guten Überblick bekommt, welches das beste für einen ist. Das gleiche kann man dort mit den Tarifen machen. So findest du bestimmt auch das perfekte Handy mit dem passenden Vertrag für dich.
 
Oben