• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Kann meine mp3 nicht als Klingelton auswählen

Adalyn

Neues Mitglied
Hallo. Ich habe den ganzen Tag gesucht, um herauszufinden, warum ich meinen eigenen Song nicht als Klingelton auswählen kann. Es sollte nicht so ein komplizierter Prozess sein. Ich habe die mp3-Datei in den Ringtones-Ordner kopiert, aber egal, was ich mache, ich bekomme keine benutzerdefinierte Option, wenn ich zu Einstellungen> Klingeltöne + Sounds> Klingelton gehe. Es gibt kein Problem mit der Sicherheit von Songs. Bitte erklären Sie mir, warum ich keine benutzerdefinierte Option habe, um meinen eigenen Klingelton auszuwählen? Ich habe ein Nokia Lumia 1020 (sonneries nokia mp3). Danke !
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben