• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Kann man via 3650 mit dem Notebook online gehen?

MatthiasT

Mitglied
Hallo, Nokia-Fans,

habe gelesen, dass das 3650 kein Datenmodem besitzt. Kann ich nun damit nicht unterwegs per Bluetooth mit meinem Notebook online gehen?
 

m.büttner

Mitglied
Hallo,

also bei meinem 3650 klappt es Problemlos via Bluetooth ins Internet zu gehen. Das Gerät wird vom Laptop erkannt und umgekehrt.

Kauf dir am besten einen BT-Adapter wenn du noch keinen haben solltest. Ich empfehl den Acer BT-500. Der funktioniert problemlos mit dem 3650

Greetings
 

m.büttner

Mitglied
Hallo,

das Datenmodem brauchst du unter anderem wenn du z. B. Faxe versendest über das Handy oder z.B. bei einem 9210 ins Internet gehst.

Greetings
 

m.büttner

Mitglied
Ehrlichgesagt hab ich mir darüber noch keine Gedanken gemacht, da sich mein Handy automatisch über die Bluetooth Software mit dem I-Net conected. Über welchen Typ von Verbindung kann ich noch nicht genau sagen, werd ich aber mal versuchen herauszufinden.
 
Oben