• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Kann man das iPhone 3G / 3G S mit dem Peel 520 zum Dual-SIM Handy machen?

Martyn

Aktives Mitglied
Auf Teltarif ist ja zu lesen das es demnächst für die iPod Touch (ausgenommen die aktuellste Generation) eine Hülle geben soll welche diesen iPod Touch Geräten eine Telefonfunktion bringen soll. Nennt sich Peel 520 >> Peel 520 macht den iPod touch zum iPhone - teltarif.de News

Nun sind aber das iPhone 3G / 3G S fast baugleich zu diesen iPod Touch Geräten. Deshalb frage ich mich ob man dieses Peel 520 nicht auch über en iPhone 3G / 3G S ziehen kann und diese Geräte so zu einem Dual-SIM Handy erweitern kann?

Erwähnen wollte ich noch das man für das Peel 520 einen Jailbreak benötigt, weil ja das SIM Access Profile für Bluetooth nachgerüstet werden muss.
 
Oben