• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Kann keine Spiele downloaden :(

Kaffee Latte

Neues Mitglied
Ich habe mir erst vor 2 Monaten ein neues Handy zugelegt und gerade festgestellt, dass man damit nichtmal Games downloaden kann. *aaargh*
Dabei dachte ich, ein relativ modernes Modell ausgesucht zu haben. -.- (samsung e590)
Angenommen, ich wähle bei einer Seite einfach das falsche Handy aus, um mir das Spiel runterzuladen, wird es dann sicher nicht funktionieren oder besteht doch die Möglichkeit, dass es klappt?
 

Mofe

Neues Mitglied
meinst du von z.B. jamba ein spiel? also du kaufst es und kannst es nicht downloaden? :confused:

samsung is generell für spiele ziemlich wertlos ... ich hab einige spiele für samsung handys ... aba die zu installieren is ja ´n ding der unmöglichkeit :doh:

samsung kannste vergessen ... schaut gut aus und kann auch einiges ... aba für spiele definitiv ungeeignet :(
 
Oben