• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

kann ich mit dem 6600 mit gps navigieren?

marc888

Mitglied
ich brauche ein navikit. aber "leider" habe ich mir nun ein 6600 gekauft und habe etwas wenig geld im mom.;-) gibts n gps zusatzgerät und entspr.software für das 6600 womit ich dann ,wie mit nem pda,. navigieren kann?(ich meine nicht diese d1 angebote!:)die sind mir zu teuer pro abfrage;-)

cu
 

chris67

Neues Mitglied
Bluetooth GPS Empfänger - fehlt nur noch die Software

Hallo,

was es bereits für PDA's gibt sind Bluetooth-GPS-Empfänger - fehlt nur noch die Software für's 6600 - dürfte ja normalerweise kein problem sein - dann könnt man die Navi-Software vielfältiger einsetzen.
 

baba79

Neues Mitglied
wie ist das eigentlich mit dieser Try & Buy software?
muss man da ständig im WAP/GPRS sein um damit zu navigieren?
 
Oben