Kann das sein??? NOKIA 6220

sasch1509

Mitglied
hi leute ich hab in der fernsehzeitung Tv Movi* gesehen (die hatten da so ne seite media aktuell genannt) das es bald n 6220 geben wird und bei preis stand 150€ ohne vertrag ich glaub die haben sich vertippt und meinen 510€ oder? weiss jemnad von euch den preis und das erscheinungsdatum des handys? wäre nett wenn ihr mir das irgendwie beantworten könntet.:top:

The_Myst

Mitglied
Soweit ich bisher gehört habe, soll das N6220 in ungefähr selbiger Preislage sein wie das N6600, also zwischen 500-600 € maximal denke ich.

norris

Neues Mitglied
Das Nokia 6220 kommt noch vor Weihnachten in die Läden, ist aber in einigen Online-Läden jetzt schon zu haben! Der Preis wird am Anfang nicht über 400 € sein!

MFG Norris

The_Myst

Mitglied
Original geschrieben von norris
Das Nokia 6220 kommt noch vor Weihnachten in die Läden, ist aber in einigen Online-Läden jetzt schon zu haben! Der Preis wird am Anfang nicht über 400 € sein!

MFG Norris
Um genau zu sein wird das N6220 beim Launch 499€ kosten...

norris

Neues Mitglied
nokia 6220

Ok 400 € waren nicht ganz richtig, ich hab mich mal schnell in Online Läden umgeschaut ,dort wird es für 459 € angeboten!

MFG

Norris

BenniThiel

Mitglied
Hallo,

also ich glaube auch nicht an den Preis von 459, das ist villeicht der offizielle Nokia Preis, aber eher 429, wird ich sagen, oder weniger. Man sollte nun aber nicht direkt im Nokia laden fragen, da ist es immer teurer.

Gruß Mijadjo

eddy2

Mitglied
Im E-Plus Online_shop gibts das 6220 jetzt für 420 Euro ohne Vetrag.
Es ist sogar i-mode-fähig.
Mit I-mode-by-call kostet es 150 Euro und mit i-mode-Datenpaket S kostet es nur 80 Euro.

Was haltet Ihr vom Nokia 6220?

Ist es eine Überlegung wert?

Vertragsverlängerung steht bei mir an und von der Ausstattung hat es alles, was ich bräuchte. Allerdings gefällt mir das Samsung SGH E700 besser.

Immer die Crux. Hat es das, was ich gern hätte, gefällts mir nicht so. Und gefällts mir, dann fehlt etwas.
:mad:

Würde mich wirklich interessieren, was ihr vom Nokia 6220 haltet.

Gruß

Eddy2

easy-e

Neues Mitglied
also mir gefällt das Gerät einigermaßen gut aber ich würde auf jeden Fall auf den Nachfolger 6230 warten!

eddy2

Mitglied
Tja, das ist wohl das Problem.

Bin jetzt schon seit 4 Monaten am überlegen, was mein neues Handy geben soll.
Egal, was auch rauskam, keins hatte mir 100%ig zugesagt.
Das eine war edel und schön im Design, dafür fehlte an der Ausstattung was, das andere hatte die Ausstattung aber gefiel mir nicht,
Und so warte ich immer noch auf das nächste und nächste und.....

Und wenn er nicht gestorben ist, dann telefoniert er noch im Jahre 2030 mit seinem "alten" Siemens S45.

:D

Ciao

eddy2

eddy2

Mitglied
Keine Ahnung, um ehrlich zu sein. Ich habs mir noch gar nicht angesehen.
Von der Ausstattung her reicht mir auch das 6220.
Den Blauzahn brauche ich nämlich nicht unbedingt, hab ihn zumindest in meinen 8 Mobilfunkjahren noch nie vermisst.
Aber das Design gefällt mir eben nicht so.
Obwohl mir die ersten Klapphandies vor ein paar Jahren überhaupt nicht zugesagt haben, gefallen sie mir momentan besser als die "herkömmlichen" Formen.
So wird meine Wahl wohl doch auf das Motorola V 600 oder das Samsung SGH E700. Obwohl das Samsung eben nicht alles hat, was ich mir so wünsche.

Gruß

eddy2

The_Myst

Mitglied
Schau Dir doch mal auf der Nokia-HP das N6230 an. Das Gerät dürfte alle Deine Ansprüche an Anwendungen erfüllen... Und optisch sieht es auch sehr gut aus, zumindest meiner Meinung nach.

Mohbert

Mitglied
Ich glaub der nächste Renner im Alleskönnerbereich wird das Sony-Ericsson T 630, das sieht meiner meinung nach Top aus und hat alles was das Herz begehrt, aber ich muss dir Recht geben die Klapphandys sind auf dem Weg die Candy-Handys einzuholen und da wird das V 600 von Motorola sehr viel betraigen, Top Ausstattung und Top design. Bei Samsung stimmt momentan das aussehen und die qualität nur leider hinken die immer ein wenig hinterher was neue features angeht.

Oben