Kandy Mobile ausprobiert: Das Kinder-Handy im Test

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
andy Mobile ist ein Spezial-Handy für Kinder zwischen sechs und zwölf Jahren. Das Prinzip ist einfach: Eltern richten das Mobiltelefon ein und verwalten die gespeicherten Daten. Die Kinder können damit nur eingeschränkt telefonieren, Musik hören oder spielen. Ob die Kontrollmöglichkeiten der Eltern ausreichen und den Kindern dennoch genügend Funktionen zur Verfügung stehen, das erklärt unser Test.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Kandy Mobile ausprobiert: Das Kinder-Handy im Test auf AreaMobile.
 
H

Heinz Moni

Guest
MicroSd??? kann ich da auch meine Videos drauf spielen? Ich bin ja erfinderisch: MSD einem Freund geben, der lädt mir in seinem handy von einem 3. handy alles drauf was ich brauch, fertig.
 
Oben