• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Kamerastar iPhone 4: Fotos und Video von iPhone-Kamera veröffentlicht

S

schnuufe

Guest
Also naja das video ist für eine handycam wirklich sehr gut. Die fotos sind ebenfalls gut aber nicht der überflieger. Und ich erkenne definitiv Bildrauschen und das obwohl die Bilder unter optimalen bedingungen geschossen wurden. Man muss sich nur mal beim ersten bild das Blau vom Himmeln anschaun. Das rauscht gewaltig.
 
O

os neutral (ohne login)

Guest
Nur MP zaehlen!

Wen interessiert schon Bildddynamik oder sowas?

Das iPhone 4 hat nur eine mickrige 5 MP Kamera, da bietet die KOnkurrenz mind. 8 oder sogar 12 MP oder etwa nicht?

Waer haette blosz gedacht, dass Dinge fuer das iPhone sprechen, die nicht auf dem Datenblatt stehen? Waer ja was ganz neues!
 

Kalack

Mitglied
wie gesagt.. die mp anzahl hat nichts über die qualität zu sagen ;) da geht apple schon den richtigen weg
 
A

Anonymous

Guest
@os neutral

Und nochmal:

8 MP und mehr bei Handies sind eher ein MAngel als ein Qualitätsmerkmal-denn die Physik lässt sich nicht so leicht besiegen.

Zuviel MP bedeutet mehr Farbrauschen.

3,2 bis 5 MP ist ein vernünftiges Maß für ein Handy-alles andere ist blenden.
 
A

Anonymous

Guest
Sorry

Aber die Fotos hauen mich echt nicht vom Hocker.
Und was ist eine "Sehr gute Bilddynamik"?
Das Bild sieht total kaputtgemanscht aus durch den Noise-Filter.
 
A

Anonymous

Guest
Es ist doch völlig egal wie viele Pixel diese Kameras haben!!! Wenn eine Handykamera auch 24 MP hat, heißt das doch lange nicht, dass die Bilder gut werden!!! Man kann ja auch nicht sagen dass ein Opel, nur weil er 480 PS hat ein Porsche ist... Vergleicht hier doch nicht Äpfel mit Birnen!!!
Fakt ist, dass die Bilder und Videoaufnahme wesentlich besser sind, als beim 3Gs und es sowieso nur auf das Objektiv ankommt!
 
A

Anonymous

Guest
Was ist da so besonders? Diese Fotoqualität haben schon diverse Kamerahandys vor 2-3 Jahren (K800i, N82, N95 u.s.w.) geliefert. Für Apple anscheinend ne Innovation. Was bleibt ist die recht gute Qualität des HD- Videos.
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
"Das tschechische Apple-Fanblog Jablickar hat Fotos und ein HD-Video veröffentlicht, die mit dem neuen iPhone 4 aufgenommen wurden."

Super. Ich nahm jetzt auch mal nen Video mit meinem Camcorder auf, und behaupte, dass ich das mit dem Alcatel One Touch Easy db aufgenommen hab ;)
 
1.woher haben die das iphone 4?
2.WAS IST DARAN RUCKELFREI?
3.mein i8910 macht auch so tolle hd aufnahmen aber das vivaz hat einen kontinuierlichen AF was das iphone 4 sicher nicht hat, und damit sicher keine neue refferenz in dem bereich ist!
4.was ist an den fotos überwältigend?
5.wo habt ihr den beweiß für die echtheit der fotos und des videos?!

boah he -.-
 
A

Anonymous

Guest
"Fakt ist, dass die Bilder und Videoaufnahme wesentlich besser sind, als beim 3Gs und es sowieso nur auf das Objektiv ankommt!"
Falsch, der CCD-Sensor spielt ebenfalls eine wichtige rolle. Mit einem schlechten kannst du auch das beste Objektiv vergessen.
 
A

Anonymous

Guest
sonzericsson4ever...

lade dir eins der bilder runter und je nachdem welches betriebsszstem du hast...rechte maustaste eigenschaften und schau dir die infos des bildes an...und sag bitte nicht dass man die infos mit photoshop hinyuf[gen kann meines wissen nach gibts es keine option in cs5 fuer front oder back kamera...
 
K

Klausi81

Guest
ohGottohGott

Ihh, die Fotos sehen wirklich NICHT gut aus, selbst für ein Handy nicht. Da sehen die Fotos auf der Apple-Homepage aber um WELTEN besser aus. Da stimmt doch irgend etwas nicht.
Aber das Geilste sind echt die Bildunterschriften. Sie beschreiben das genaue Gegenteil von den Fotos.

Ich war echt kurz davor mir mal einen Apfel in Nest zu legen, aber so,ne ne...
 
A

Anonymous

Guest
"Kamerastar iPhone 4"

Hähh, sehe ich die falschen Bilder?
AM, bitte die richtigen Fotos reinstellen. Danke!
 
A

Anonymous

Guest
Also so berauschend finde ich die Bilder auch nicht, im Gegenteil ich find die Qualität schrecklich, aber für kurze Schnappschüsse reichts allemal. Für wirklich gute Bilder hat man in der Regel ne Spiegelreflex Kamera.
 

Kalack

Mitglied
Alo das video ist ja nicht grade beeindruckend.. aber ich weiß auch nicht was andere das vivaz für videos machn..
jedenfalls ruckelt es für meinen geschmack ein bisschen sehr stark
 
bilder hab ich mir jetzt erst angesehen, war zu genervt wegen dem ruckel-video^^..., für mich sehen die bilder aber gar nicht gut aus?!

"Kamerastar iPhone 4"
Hähh, sehe ich die falschen Bilder?
AM, bitte die richtigen Fotos reinstellen. Danke!"

hab mir auch grad das selbe gedacht! selbst für ein smartphone heutzutage nichts tolles, kann ja gleich ein htc her ;)... da sind samsung und sony cams ja auch nokia cams um welten besser...
 
Oben