• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Kamera-Test: Mit dem Lumia 1020 und Lumia 930 durch Island

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Island ist spätestens seit dem Ausbruch des Vulkans Eyjafjallajökul allen bekannt. Die Insel bietet neben einzigartigen Naturphänomenen auch beeindruckende Motive für Fotografen. Ideal, um zwei Kamera-Flaggschiffe der Lumia-Reihe von Microsoft gegeneinander antreten zu lassen. Welches Windows Phone liefert die besseren Bildergebnisse ab?[...]

Lesen Sie den Beitrag: Kamera-Test: Mit dem Lumia 1020 und Lumia 930 durch Island auf AreaMobile.
 

Omen66

Neues Mitglied
@Marketinghoschi welche Handy Kamera nutzt du?

Ich habe kleinen Test mit iPhone 6 und Lumia 1020 20€ Schein ab fotografiert . Da muss iPhone leider den kürzeren ziehen. Trotz gelobte iPhone Kamera schafft nicht das Niveau von Lumia 1020 zu halten.
 

zuckuzius

Neues Mitglied
Gestern hab ich nen kurzen Indoor Test gemacht und mein Lumia 930 mit dem HTC One M8 und nen Galaxy Note M8 verglichen. Das Lumia hatte deutlich weniger Rauschen, mehr Schärfe, mehr Details und bessere Farben. Bin zufrieden.
 
H

Heisenberg

Guest
Das 1020 ist immer noch die Referenz bei den Kameres. Ich hätte wirklich einen Nachfolger mit aktueller Technik. Das wäre ein ganz großer Kandidat auf mein nächstes Smartphone.

Die Kamera ist bei mir eines der Hauptkriterien bei einem Smartphone, deswegen freue ich mich, dass die Flagschiffe da in den letzten Jahre deutlich zugelegt haben.

> selbst mein olles Note 1 macht bessere Fotos.

Äh, nein.
 
Oben