• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Kamera N-Gage!

The_Myst

Mitglied
Was irgendwann ist, wird Dir leider keiner beantworten können. :(

Fakt ist, das es gegenwärtig keine Cam für das N-Gage gibt und auch keine angekündigt ist.
 

The_Myst

Mitglied
Original geschrieben von indiana1212
Hat das N-Gage einen POP Port ?. Dann kann mand doch diese Headset Cam nehmen oder nicht ?

Nein, das N-Gage hat keinen Pop-Port. Es hat die gleichen Audio-Anschlüsse wie damals das N5510. Das N-Gage wird mit dem HDD-2 ausgeliefert, dem gleichen Headset wie damals im Lieferumfang des N5510.
 
Oben