Kamera MCA-25 kaputt?

philipp911

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe ein t68i und eine MCA-25 Kamera. Bis vor kurzem hat alles funktioniert, aber dann ist beim speichern eines Bildes plötzlich die Verbindung abgerissen. Seit dem erkennt das Handy die Kamera nicht mehr.

Kennt einer das Problem?

Für jede Hilfe dankbar,
philipp
 

philipp911

Neues Mitglied
Mir ist nochwas eingefallen:

Mein Verdacht liegt darin, dass am Stecker der Kamera einer der Pins abgebrochen ist, ich bin mir da aber nicht sicher.

Nun meine Frage:

"Fehlt" bei Euch am Stecker der Kamera zwischen dem 2. und dem 3. "Plastikhaken" auch ein Pin, also gibt es da zwischen den beiden Haken einen kleinen Schlitz? Bzw. hat der Stecker insgesamt 10 oder 11 dieser kleinen Pins als Kontakte?

Es wär nett, wenn Ihr mal bei Euch nachzählen könntet.
 

homeimprover

Neues Mitglied
Hallo Philipp,

Wieviel Akku zeigt es noch an? Hatte dieses problem
auch mal bei meinem T300.

Probier mal folgendes:
-Phone aus/einschalten, probieren ob es läuft eventl. Vorgang wiederholen.
-Akku laden.

Leider kann ich Dir nicht genau sagen, wieviele Pins
die Cam hat - habe sie vor ein paar Wochen verloren:(

Gruss

homeimprover
 

philipp911

Neues Mitglied
Oh mann, da bin ich nicht drauf gekommen... Das war wirklich zu einfach.

Danke, klappt wieder!

Ist ja tolle Software... fast wie Windows :p
 
Oben