Kalender von K770i zu Elm

Schnua

Neues Mitglied
Hallihallo!

Ich würde gerne meine kalenderdaten von meinem "alten" handy dem k770i auf mein neues das Elm übertragen... geht das so direkt?
ich hab schon einiges ausprobiert mit Mobilemaster, outlook, PC suite, und dem Onlinedienst meines Vertragspartners... habe aber leider noch keine lösung gefunden mit der ich was anfangen konnte...

Kann mir bitte jemand helfen???

Liebe Grüße
 
T

TheHunter

Guest
Hi, mir ist nicht ganz klar warum das mit der PC-Suite von SE nicht funktionieren sollte. Was passiert denn wenn du es damit oder z.b. sync von Outlook versuchst?
 

Schnua

Neues Mitglied
pc-suite wollte keinen outlook sync durchführen...
aber das hat sich schon gegessen... denke windows hatte stress damit... keine ahnung wieso aber plötzlich gings...

trotzdem danke ;-)
 
Oben