Kalender und Wecker von V300/V525/V600

csae2014

Neues Mitglied
hallo leute,

ich plane mir eines der neuen Vxxx motorolas zuzulegen. ich hätte da aber einige fragen zur kalenderfunktion:

- kann ich wiederkehrende termine eintragen (wöchentlich, monatlich ...) bzw. gibt es so ne art geburtstagslistenfunktion wie bei den nokias?

- kann ich versch. terminarten definieren? (meeting, anruf,...) zb. mit symbolen?

- gibt es eine obergrenze für die anzahl der eingetragenen termine (beim samsung v200 sind es zb. 30...)

- kann ich beim morgendlichen weckruf zb. einstellen, dass dieser nur an bestimmten wochentagen klingeln soll? oder muss ich immer am abend vorher für den nächsten morgen den wecker neu einstellen!?

danke

Sieche

Neues Mitglied
zu1:
Terminwiederholung: Täglich, Wöchentlich, Monatlich, Jährlich

zu2:
leider keine Symbole, aber vordefinierte Überschriften,. wie z.B.: Besprechung, Verabredung, Telefonkonferenz, Geburtstag etc.

zu3:
mir ist keine Grenze bekannt. Hab bis jetzt 23 Geburtstage eingetragen (hab das Handy v525 seit letzter Woche)

Gruß Dimi

nfoo

Neues Mitglied
Du kannst einen einfachen Alarm anlegen, bzw. mehrere, die ganz normalen zu einer bestimmten Zeit los gehen.

Bei der Terminen kann man leider kein eigenes "Icon" bzw Grund angeben - also z.B. Treffen oder Geburtstag. Man kann aber eine Wiederholung täglich, wöchentlich, monatlich nach dem Tag oder nach dem Datum und jährlich einstellen. Das ganze kann man mit einem Alarm und sogar einer Java-Anwendung verknüpfen, die dann autom. startet.

Zum letzten Punkt... hmmm ? 1000? Kontakte kann man angeblich 2000.. naja.. Es ist auf jeden Fall genug Platz für jede Menge Termine ;)

Oben