• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Kalender/Kontakte/E-mail

Kuper1234

Neues Mitglied
Also ich bin immernoch dabei mein Handy anzupassen in Sachen "Kalender/Kontakte/E-mail" dazu hab ich dann noch einige Fragen


1.Wenn ich Kontakte hinzufüge werden sie dann auch in dem HTC üblichen Adressbuch erfasst oder nur in dem Outlook client

2.Wenn ich Termine hinzufüge werden sie dann auch in dem HTC üblichen Kalender erfasst oder nur in dem Outlook client

3.Kann ich das immer übersycncronisieren sprich wenn neue Kontakte hinzukommen

4.und nicht zuletzt die wichtigste aller Fragen "Wie verdammt nochmal geht das " ich krieg es einfach nicht hin. Deshalb wäre es mehr als nett wenn mich jemand in MSN ([email protected]) adden würden und es mir wirklich schritt für schirtt erklärt
 
T

TheHunter

Guest
Äh, um welches Handy gehts überhaupt?! Irgendein Win-Mob Gerät nehme ich an...

Und soweit ich weiß gibts auf einem Windows-Mobile Gerät keinen Outlook-Client, sondern nur OutlookExpress für die Mails und Kalender und Kontakte sind das normale von Win-Mob. Kein Extra Outlook-Krempel.

Und wie ich dich verstehe möchtest du dein Outlook(Vermutlich 2007?) mit deinem HTC Win-Mob 6.5 Handy syncen richtig?
 

cookieman

Bekanntes Mitglied
Nach seiner Andeutung zu urteilen geht es wohl um ein HTC.... :confused:
Ja das fängt schon an mit dem Betriebsystem auf deinem PC oder Notebook.
Solltest Du noch mit XP arbeiten, kann dir hier nur das Microsoft Active Sync weiterhelfen, sofern Du ein HTC mit Win Mobile hast. Sobald das HTC per USB an den PC/Notebook angeschlossen wird, aktiviert sich das MS Active Sync und gleicht alles ab, ob Kontakte, Kalender, Termin usw.
Du kannst diese kleine Tool entsprechend den Bedürnissen anpassen. Der Assistent zum Einrichten des Tools ist so gut wie selbsterklärend.

Erst mit Vista/Windows 7 gibt es ein besseres Programm für die Synchronisierung. Wie es mit den Android Modellen aussieht da kann ich dir leider auch nicht helfen.

Und wichtig.... wenn geholfen werden soll, bitte einen aussagekräften Titel schreiben, und dazu im Beitrag Hinweise auf Handy, Betriebsystem usw. beschreiben. So können wir dir einfach besser Hilfestellung leisten.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

TheHunter

Guest
Soweit ich weiß hat 7 ein eigenes Programm für die Sync. Wo genau ist jetzt dein Problem? Wird das HAndy nicht erkannt, synct es nicht oder kommt nur müll bei raus?
 
Oben