Kämpferische Stellungnahme: HTC antwortet auf Apples Patentklage

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
In einer Stellungnahme zum Vorwurf der Patentrechtsverletzung, den Apple erhoben und eine Klage eingereicht hatte, gibt sich HTC kämpferisch. Man werde sich mit allen Mitteln gegen den Angriff Apples zur Wehr setzen. Es sei kein geschütztes geistiges Eigentum genutzt worden und man werde das auch zukünftig nicht tun, so HTC-Chef Peter Chou.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Kämpferische Stellungnahme: HTC antwortet auf Apples Patentklage auf AreaMobile.
 

sven89

Gesperrt
die news kamen vor 3 std schon auf www.iphone-ticker.de ^^ allerdings war dort der englisch text nicht übersetzt ;)

wie die streiterei ausgehen wird, werden wir wahrscheinlich nicht erfahren da es bestimmt aussergerichtlich entschieden wird aber über weitere news davon freue ich mich!
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
und mit diesem contra würde ich sagen ist der kampf eröffnet...

bisher kam ja von keiner seite irgendwas handfestes..... also immernoch 0:0
bin echt mal gespannt aber ich wünsche HTC trotzdem alles gute...... trotz meines wechsels zurück zu SE ist HTC immernoch einer der besten Smartphone hersteller..... auch wenn in meinem persönlichen ranking ganz knapp SE vorne liegt mit ihren neuen spielzeugen ;-)
 
A

Anonymous

Guest
Htc? das sind doch die die kaum updates bringen und auf kunden pfeifen.
Apple soll mal einen Gruß von mir an diesen Saftladen schicken.
 
A

Anonymous

Guest
...Aber ein Statement zu den Patenten haben sie nicht gemacht. Der Text von denen war so aussagekräftig wie "Heute ist das Wetter schön" .
 
A

annoprox

Guest
wie wärs mit

wie wärs mit einem Link zum Originaltext?
was bitte schön ist "intellektueller Eigentum"?lol meint ihr vlt. den geistigen Eigentum?

1A Bericht @Areamobile lol
 
G

Gordon Shumway

Guest
Go! HTC, GO!

Ich besitze seit meinem MDA Compact nur noch Geräte von HTC. Und ich bin auch gross und stark geworden ;-)
 
5

5tan8y

Guest
@Anonymous
Mag ja sein, dass du es von anderen Herstellern gewohnt bist, 20 Updates monatlich runterladen zu können. Meiner Meinung nach sagt das aber sehr viel über die Qualität des Endproduktes aus. Ich hatte in den letzten 2 Jahren keine Probleme mit meinem HTC Touch Pro und mit allen anderen MDAs von HTC (die ich damals noch über T-Mobile erworben habe) auch nicht. In diesen 2 Jahren wurden 5 Updates veröffentlicht, 2 ROM-Updates und 3 kleine, die einfach Fehler beseitigen sollen.

Aber wie gesagt,wenn du lieber ein unfertiges Produkt kaufst und dann monatlich Updates aufspielst, ist es dir überlassen...
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@5tan8y

http://pic.sysprofile.de/images/uyl70269.jpg

is das deiner? :D
hab mal nach deinem nick gegoogled da bin ich drauf gestoßen ;-)
hab net rausbekommen was der bedeuten könnte xD
 

sven89

Gesperrt
@tbd

naja dem bild zufolge hätte es in dem gehäuse wahrscheinlich auch eher ne wasserkühlung getan statt nen 5kg monster kühler^^
 

EDoubleDWhy

Mitglied
@ TBD:
Du weichst vom Thema ab, bitte deinen Comment löschen ;).
Sowas kann privat geklärt werden.

"...auf die Klage Apples darauf, das man als einer der ersten Hersteller auf technisch hochwertige ..."
DASS mit Doppel S bitte.

Zum Thema:
Ja, schön und gut, wenn man sich rechtfertigen will, aber keine argumente bringt, kenn das ja von den ganzen Prolos hier "Ey willst du auf die fresse oder was" wirds dann wohl bald heißen ^^.

Mal im ernst, ich find, es sollte mal klartext geredet werden, damit auch wir mal wissen, worum es geht und natürlich interessiert hier auch jeden das Ergebnis, also vorran :D
 
Oben