• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

K850i: 5 Megapixel und vieles mehr von Sony Ericsson

A

Anonymous

Guest
Ich bin ja mal gespannt wie das mit dem Touch senor wird also bei der LG Reihe
ist es die größte ~~~~e die ich je gesehen hab bei meienr sony cam ist es so
wenn es zu warm ist funktioniert der touch nicht mehr ordlich wenn das bei dem
handy genau so ist na dann gute nacht.....warum kann mann nicht einfach normal
tasten benutzen wieso touch....die lernen auch nix dazu!!!!

LG
 
K

krony

Guest
Kann mir jemand sagen ob das Handy au nen einiger maßen gescheiden musikplayer
hat? bin am überlegen ob ich mirs w910i hol oder das weil die Kamara beim w910i
kann man vergessen.
 
A

Anonymous

Guest
ja das würde ich auch gern wissen ob das handy einen einigermassen guten musik
player hat muss ja nett so gut sein wie dsa W910i aber zumindestens das ich
meine mp3 hören kann....hat jemand was näheres über die touch sensor geschicht
was rausgefunden...würde auf antworten freuen
 
P

Professor Dr Krause

Guest
Das handy ist der hammer ;alleine wegen seiner 5mp kamera. Aber mal im ernst das
steuerkreuz ist doch ehcht ***** und der mp3-player lässt auch zu wünschen
übrig.Aber das design und die technik ergeben eine hamma geile mischung .Also
ich werde mir das handy auf jedenfal holen !=)
 
A

Anonymous

Guest
Man o man,... oda besser omg hey leute was geht ab!? Ihr habt das schicke handy
ja noch nicht mal in da hand gehabt und schon flamet ihr rum. Oje über Geschmack
lässt sich streiten, nur zum einen best. haben über die Hälfte von euch noch nie
ein Sony 'Ericsson gehabt. Dann würdet Ihr es super finden dass der dämliche
Stick, durch ein 4 - Wege Steuerkreuz ersetzt wurde. Ich jedenfalls bin schon
sehr gespannt wie es sich anfühlt,...wie es vom Menü her is,...wie die Bildquali
rüberkommt bei Tag/Nacht etc.!
 
A

Anonymous

Guest
da kann ich rantanplan nur recht geben, wer ein k750i oder ein ähnliches sein
eigen nennt der wird es einen segen nennen das endlich dieser joystick weg ist.
klar über geschmack lässt sich streiten aber wenigstens lässt sich sony was
neues einfallen vom design her. so hat man gleich einen größeren bildschirm. ich
weiß nicht ob ich das auf der seite oder wo anderst gelesen habe aber der
mediaplayer soll stark überarbeitet wurden sein mit visualizierungen und
album-cover. klar spielt es auch mp3 ab. bin auch mal gespannt wie das mit dem
neuen steuerkreuz funktioniert. hatte in einem anderen forum gelesen das es wohl
nicht so gut gehen soll und es stark von der temperatur abhängig ist. ich werde
mir aber gleich am 8.10 meine eigne meinung machen. und den preis von 600€ find
ich auch voll ok für die ausstattung. für das n95 zahlt man 750€ und das ist
wohl nicht halb so gut. mfg
 
A

Anonymous

Guest
ey leutz ich hätte nee frage weiß ufällig jemand wann des handy aufm markt
kommen wir ich finde es toll hamm krass
 
A

Anonymous

Guest
@King das handy soll am 8.10 rauskommen, also ca 3 wochen noch. es giebt aber
auch gerüchte in SE-Foren das es noch diesen Monat rauskommt
 
S

Snickers

Guest
@micha hey....ich hofffe du behälst nicht recht....^^ das mit der temperatur
abhängigkeit das kann im laden nähmlichnicht testen :/ aber das ich von vielen
gehört die ein Touch-sensor auf ihrem handy haben immer grosse problem damit
bekommen....beseonders wenn es sehr warm ist :/ wie will ich das testen...ich
hab mal ihm shop gefragt bei uns kommt es am 15.10 erst :/....dann werde ich mir
auch meine meinung bildung.....aber mal erlich der Stick ist ein fluch das gebe
ich zu besitzte selbst K750 und 800 aber wenn ich dann echt probleme mit der
temperatur bekomme und mein touch ausflieppt was ja diesen ***** anderen touch
handy schon bewiesen worden ist das bitte den stick ich geb doch keine 250-300
aus soviel soll es übrigens kosten wenn man ein vertragverlängerung macht aus
wenn ich dann problem mit temperaturschwankungen bekomme....hallo...das ist sehr
viel geld....das scheise ich auf 5 mp wenn meine tastur net ordenlich
funktioniert aber wie gesagt sehen ich ja dann live muss mir da irgendwie was
einfalllen lasssen....wie ich das testen kann....
 
A

Anonymous

Guest
hey snickers, ich hoffe selber das ich nicht recht habe mit dem touch-Pad. das
wäre doch sehr ärgerlich wenn das nicht ordentlich geht, eigentlich sollte sich
sony dabei schon gedacht haben aber beim k750i haben sie mit dem joystick auch
nicht nachgedacht. ich wollte das nie so recht glauben das der joystick nicht
mehr geht wenn andere das gesagt haben weil ich orher noch probleme mit sowas
gehabt habe.
laut meinen infos kommt es am 8.10 raus. da giebt es sicher ein
paar leute die das gleich kaufen und ihre meinung hoffentlich im inet
veröffentlichen. wenn die hälfte schon schreibt das des mit dem touch-pad nicht
richtig funktioniert dann kann sony mich mal sonst wo lecken und ihr handy
behalten, mein k750i fliegt dann gleich mit in den müll weil mir das so aufn
sack geht 10min probieren bis endlich mal der joystick in die richtung geht in
die man will. so genug aufgeregt :) erstmal abwarten, ich freu mich
aufjedenfall schon sehr. hoffentlich hält es seine versprechen
 
I

ist doch egal

Guest
was sind das für tasten. da würde ich lieber ein nokia n-serie handy nehmen
anstadt das ok es hatt 5 mega pixel cyber sho usw. aber es ist nicht so gut wie
ein nokia handy schon entäuschend was sony ericcson da leistet
 
M

MrPLSKS

Guest
HI:)
also ich finde das handy geillll ich will es mir holen aber ich hab da ne
frage ist das handy lauter als k800i ?
wenn nicht dann ist es scheise ich will
laut musik abspielen
 
A

Anonymous

Guest
hi,
@ ist doch egal! woher willst du wissen das, das handy enttäuschend ist ?
glaube kaum das du es schon in der hand hattest ;) ich finde das design toll,
hoffentlich klappt das alles so mit dem neuen steuerkreuz ...

@Mr.PLSKS
ich
kann dir nur von meinem k750i erzählen, weiß nicht ob das bei dir auch geht.
aber im media player hat man einen equalizer, wenn man da manuell alle bis hoch
macht dann geht mein k750 sehr laut. fängt sogar der lautsprecher an zu kratzen.
viell konnt ich dir ja helfen
 
K

krony

Guest
Kann mir einer sagen was das Handy mit (neuem) Vertrag kosten soll? Mein alter
Vertrag läuft gegen ende November aus und ich überleg mir das zu holen. Schau
aber natürlich auch zuerst ob dass mit den Tasten so ein ***** ist wie die in
den Beiträgen vor mir sagen. Vom Design find ich das Händy echt gut. Was sind
von anderen Herstellern eigentlich vergleichbare Handys (außer Nokia N-Serie
(N95) weil die Händys find ich zu groß, hässlich, zu dick, Funktion und
Ausstattung zwar super aber gefällt mir einfach nicht). Hoffe das es um einiges
besser Verarbeitet ist als mein w550i war zweimal beim reparieren. Aber für den
Preis sollte und wird glaub auch ein echt gutes Handy rauskommen.
 
S

Snickers

Guest
War heute im O2 shop aller neuester Stand....20.09.07....den ich jetzt erfahren
konnte es ist doch günstiger als ich dachte *freu* mit vertragsverlangerung
liegt es zwischen 179,- 199,- euro das ist ein hammer preis wenn ich bedenke was
das N95 kostest...so idas ist der neuste stand was den preis betrifft....in
unserem shop soll es ab 15.10 verfügbar sein.....soviel zur auslieferung ich
hoffe ich konnte euch helfen...
 
L

LSLSKSSJ

Guest
ich hab gehört es soll 450€ kosten also 149€ billiger stimmt das
das steht
zuzeit überall
 
A

Anonymous

Guest
Das HAndy ist sooo der hammer ! Ich werds mir aber erst im märz 08 kaufen ! Dann
ist es hoffentlich ein bischen preiswerter ;)
 
A

Anonymous

Guest
nochmal zu dem erscheinungsterminh. da sagt jeder hersteller etwas anderes.
manche sagen das es noch diesen monat rauskommt, andere können es erst im
november liefern. denke mal ein termin um den 15 oktober ist am
wahrscheinlichsten. zum preis: UVP ist 599 €. in diversen inetshops giebt es das
k850 aber bereits ab 485€ zum vorbestellen. schätze mal ein preis um die 500€
wird in den meisten läden normal sein
 
S

Snickers

Guest
hi ich hoffe das mit dem Lagesensor wird kein flop...oder ddie sensor tasten
sind so gestalltet das man sie ordenlich benutzen kann....das neu U-700 von
Samsung ist ein flop geworden wegen der touch geschichte wie ich es mir schon
gedacht hatte....2 freunde von mir haben es sich geholt die haben geasgt eine
Katastophe der touch sensor macht imer was er will mitten im SMS schreiben
einmal touch berührt wieder von vorne...diese kipp funktion wird bestimmt ein
katastrophe wobei ich es nicht hoffe... ich hoffe das sony von seine
konkurrenten lernt und eventuel ein bischen besser das ganze gemacht hat..
 
Oben