• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

K800i ruftöne auf speziellen anrufer zuordnen...

Normeak

Neues Mitglied
hi ihr,

meine freundin hat ein SE k800i und wir haben ein kleines problem mit dem handy:
es hat zwar die funktion das man einzelnen personen ruftöne zuordnen kann,diese funktion geht nur leider nicht. man kann einstellen was man will, wir haben es ausprobiert und trotz der einstellungen klingelte das handy immer mit dem gleichen rufton für jeden anrufer.

sie wollte eigentlich einstellen das wenn ich sie anrufe ein ganz spezielles lied klingelt aber es geht nicht. es steht zwar nach dem speichern der einstellungen der rufton für mich als klingelton da, jedoch klingelt es mit dem für alle anrufer eingestellten ton wenn ich anrufe :(

ist das ein bekannter fehler? hab auch durchs forum gesehen und nix darüber gefunden.

danke schonmal fürs lesen, freue mich auf kompetente antworten.

mfg chris
 

Normeak

Neues Mitglied
hi,

habe es mit beidem probiert....speicherkarte und telefon. es war aber nun definitiv ein software fehler....mussten nur den kontakt löschen, neu erstellen und schon ging es.
 
Oben