Max&Moritz
Mitglied
hallo zusammen,
meine suche zu meinem problem war leider erfolglos. es hat sich lediglich herausgestellt, daß der e-mail-clinet des k800i nicht über die beste funktionalität verfügt. sind die handys mit s 60 betriebssystem besser???
zum problem:
ich habe im e-mail-client 3 account konfiguriert.
1. beruflicher account: senden und empfangen von emails funktioniert tadellos.
2. gmx account: empfangen von mails kein problem. versenden funktioniert nicht.
3. alice-account: empfangen von mails kein problem. versenden geht nicht, wie bei gmx.
auf der seite von SE war keine lösung zu finden.
wie kann ich im e-mail-client des k800i über meinen gmx und alice account emails vom handy aus versenden???
habe schonmal einige versuche unternommen und habe diverse verschlüsselungen gesetzt, leider ohne erfolg.
kennt jemand die lösung?
ist das ein kofigurationsfehler, oder mangelnde funktionalität des endgerätes und würde ich mit einem serie 60 gerät besser fahren?
vielen dank für eine einschätzung!
m&m
meine suche zu meinem problem war leider erfolglos. es hat sich lediglich herausgestellt, daß der e-mail-clinet des k800i nicht über die beste funktionalität verfügt. sind die handys mit s 60 betriebssystem besser???
zum problem:
ich habe im e-mail-client 3 account konfiguriert.
1. beruflicher account: senden und empfangen von emails funktioniert tadellos.
2. gmx account: empfangen von mails kein problem. versenden funktioniert nicht.
3. alice-account: empfangen von mails kein problem. versenden geht nicht, wie bei gmx.
auf der seite von SE war keine lösung zu finden.
wie kann ich im e-mail-client des k800i über meinen gmx und alice account emails vom handy aus versenden???
habe schonmal einige versuche unternommen und habe diverse verschlüsselungen gesetzt, leider ohne erfolg.
kennt jemand die lösung?
ist das ein kofigurationsfehler, oder mangelnde funktionalität des endgerätes und würde ich mit einem serie 60 gerät besser fahren?
vielen dank für eine einschätzung!
m&m