• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

K800i: Passivhalterung/KFZ-Halterung

bluex

Mitglied
Hallo,

ich suche eine Passivhalterung/KFZ-Halterung für das Sony Ericsson K800i.
Die Orginal-Passivhalterung HCH-66 ist ja optisch nicht gerade der Bringer.
Der "Bügel" über dem Handy stört mich.

Hat es schonmal jemand mit einem No-Name-Produkt oder sogar mit einer Passivhalterung von Nokia versucht?

Ich muss das Handy im Auto nicht laden auch auch nicht freisprechen (ich schalte es natürlich aus) - von daher reicht eine einfache KFZ-Halterung.
 

dakilla

Mitglied
Wenn du gar nichts damit machen willst dann brauchst du doch nicht extra ürgend eine halterung leg es doch einfach an eine stelle im auto hin z.B ins Handschuhfach.
 

bluex

Mitglied
Nö, es sollte ja griffbereit sein.

Außerdem ist es bei der E-Klasse nicht so einfach eine "freie Stelle" zu finden ...
 

bluex

Mitglied
Vielleicht fällt mir ja ein dringend zu tätigten Anruf ein und ich muss sofort rechts anfahren und anhalten. ;)

Zurück zum Thema ...
 

ossiland:net

Bekanntes Mitglied
Nun, schau mal auf www.sonyericsson.de, dort findest du im Produktzubehör die passende Halterung.

Lich leg meine Handys immer vorne in die gummierte Ablage. Dann ists auch gleich griffbereit. Ne Freisprecheinrichtung wär halt was feines...
 

bluex

Mitglied
Orginalzubehör wäre ja das HCH-66.

Ich schau mal in den Nokia-Shop .... vielleicht finde ich hier ein passendes Zubehörteil von Nokia ....


Danke erstmal!
 
Oben