• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

k800i & Jabra BT325s

Krabbels

Neues Mitglied
Hallo Miteinander

Erstmal ein Hallo an alle
Und gleich mal nee Frage zum Sony Ericsson K800i.
Habe mir ein Headset von Jabra BT 325s zugelegt, was mit dem K800i kompatibel sein soll.
So,zu meinem Problem, habe das Bluetooth an meinem Handy angemeldet,was auch ohne Probleme funktionierte.
Nur kann ich keine Musik auf dem Headset hören,es plärrt nur der Handylautsprecher.
Habe es dann an meinem alten Nokia 6230 angemeldet und da funktionierte dann alles !!
Habe dann mit Jabra Kontakt aufgenommen,die mir bestätigten das es Funktionieren müsste.
Dann Sony Ericsson kontaktiert die mir nur mitteilten das sie keine Erfahrungen mit Fremdherstellern haben.
So, jetzt wollte ich fragen ob einer von euch mir weiterhelfen könnte ?!
Danke schon mal :)
Gruß Krabbels
 

Krabbels

Neues Mitglied
Keiner einen Tip ???
Hab jetzt auch ein Handy Firmware Update gemacht,immer noch keine Musik über das BT325s
Gruß Krabbels
 
Oben