• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

K800 bei Vodafone - erste Erfahrungen.

Dr. House

Bekanntes Mitglied
schlechter? nein

2. wahl? schon mal gar nicht

debranden einfach? nee

alles wie es war danach?`ja, aber ohen jede garantie udn gewährleistung

Barytwo

Mitglied
Das Problem bei der K800i VF Version sind dann noch die Hörertasten, die nicht so leicht abzuändern sind. Würde mal behaupten, debranden ist beim VF K800i eher die schlechtere Option.

Jeannybless

Neues Mitglied
Übrigens ist auf der VF Homepage das SE K800i mit den Originaltasten abgebildet, und nicht mit der verschandelten Version....

Thomas

Bekanntes Mitglied
So, hier greife ich nun ein. Es widerspricht unseren Nutzungsbedingungen, ein Telefon über diese Methode entbranden zu lassen. Warum ist letzendlich egal.
Die betreffenden Postings habe ich abgetrennt und in den nicht-sichtbaren Bereich verschoben, da ich den Ursprungsthread als recht informativ erachte und deswegen nicht schließen möchte.
Jetzt geht es wieder weiter, aber nur entsprechend den Regeln hier im Forum. Eine Diskussion wieso und warum ist nicht erwünscht.

Dr. House

Bekanntes Mitglied
120 €? Blödsinn, sind grad mal 79 €

Seit heute wird das Vodafone-Gerät bei fachhändlern für 0,- € mit Kombi Comfort UMTS verballert, das ging verdammt schnell.... Armes gerät...

cani

Neues Mitglied
hi leute meine frage
ich habe das SE k800i mit dem vodafone basic vertrag für 39 euro bei hitseller
gesehen und dort steht das das handy ein branding haben KANN hat einer von euch ne ahnung ob das handy gebrandet ist

Crone83

Neues Mitglied
Ich hätte da mal eine frage an unsere VF-Spezis. Und zwar kenn ich das noch vom gebrandetem K700i, dass man dort die Mp3 nicht als Klingelton verwenden konnte, ist das auch so beim gebrandetem K800i von VF????

MFG Crone83

Oben