• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

K750i Welcher Netzanbieter brandet wie???

DanDe

Neues Mitglied
Hi Leute,

ich möchte mir das k750i holen und bin noch unschlüssig, welchen Netzanbieter ich nehme.

Ich haber zur Zeit ein S/// T610 von Vodafone. Da waren ja nicht nur Bilder im Handy, die man nicht löschen konnte, sondern eine Taste die im ungebrandeten Handy echt nützlich ist, war mit dem LIVE-Portal belegt. Das hat mich ziemich genervt und ich habs gegen ein wenig Kohle Debranden lassen.

Deshalb würde ich gerne wissen, welcher Netzbetreiber das Handy wie gebrandet hat.

Ich hab die Suche schon benutzt, aber in diesen Thread gehts nur um das VF-Branding. Ich hätte eben gern eine Gesamtübersicht....

Gruß
DanDe
 

Dr. House

Bekanntes Mitglied
vodafone: alles rot normalerweise inkl. vodafone-lifetaste i.d.R.

t-mobile: nennt das k750i gleich d750i und packt es in die w800i-schale und hat t-zone-icons sowie rechts nen t-zonebutton (lt t-mobile)
o2: rechte taste wie original, icons im menü auf o2 gemünzt, staranimation, o2-theme
e-plus: keine veränderungen ausser start-und endbildschirm
 

Bas-T

Neues Mitglied
Gibt es bei t-mobile sonst noch irgendwelche Nachteile?
Zwecks Ausstattung...oder ist das wirklich nur die Hülle, der Name und ein anderes Branding, was da verändert wurde.
Beim K... gibt es ja diesen Abdeckschub für die Kamera...so wies auf den Bildern aussieht hast das das D nicht, oder? Da hast du dir dann deine 2 MP Cam schnell verkratzt.:)
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Ja. Also es ist kein kompletter Schieber der da alles verdeckt ondern nur das Objektiv wird geschützt. Aber Designmäßig gefällt mir das von T-Mobile nicht so wie ein K750i
 

Bas-T

Neues Mitglied
Da hast du Recht. Deshalb bin ich auch echt am überlegen ob ich zu o2 wechseln soll, obwohl t-mobile nen für mich günstigeren Vertrag anbietet.
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Bas-T schrieb:
Da hast du Recht. Deshalb bin ich auch echt am überlegen ob ich zu o2 wechseln soll

Allmäääächt ! Scho widda a Frange :D

Nun´, Du musst ja nicht umbedingt wechseln. Einen Neuvertrag oder eine Vertragsverlängerung kannst Du ja auch bei den diversen Onlineshops machen. Da kannst Du zum Beispiel einen Vertrag verlängern oder neu abschließen mit einem brandingfreien Gerät.

Schlimmstenfalls ist es eins von Eplus oder O2 wo halt nur eine andere Startanimation drauf ist.

Schau Dich doch einfach mal ein wenig im Netz um.

Beispiellinks (wir wollen ja keine Werbung machen):

www.mptelecom.de

www.fonmarkt.de

usw.

Vielleicht nimmst Du mit denen mal Kontakt auf und erkundigst Dich da mal.
 

Bas-T

Neues Mitglied
Danke für die Links!

Das Problem is, dass ich nen Studententarif bei t-mobile machen könnte:

Relax 50 für 7,50/Monat anstatt 15 Eur mit 100 SMS/Monat in den ersten 6 Monaten und jeden Monat 50 Freiminuten.

Meine Alternative wäre dazu der 02 Genion Online mit 9,99 Euro ohne Freiminuten aber mit 100 SMS 24 Monate lang.

Den Relax 50 Studenten gibts aber in den von dir genannten shops leider nicht...außer ich bin zu blöd zu suchen. Oder denkst du wenn ich da nachfrag krieg ich den? Und ist es dann auch drin ein K750 anstatt das D750 mit t-mobile zu bekommen? Nicht oder?

Danke für die Hilfe und Gruß nach Frangen von nem ausgewanderten ;)
 

Bansheerider

Mitglied
K750i von Talkline!!!

Moin!
Hab bei Talkline einen meiner Verträge erneuert und mir ein K750i ausgesucht. Da ist doch wirklich kein Branding in der SW! Ich bin völlig überrascht. Genial, so muß das sein! :respekt:

Bansheerider
 

Boris

Neues Mitglied
Also ich hab ein K750i von E Plus (und vorher ein D600 von Eplus) und kann nur sagen das die im Vergleich zu Vodafone oder Tmobile so gut wie nichts verändern, vorallem nix was stören würde- echt empfehlenswert!
 

Barytwo

Mitglied
Bei T-Mobile Geräten wie auch dem D750i befindet sich nicht nur ein Branding auf dem Handy, sondern auch noch ein NET Lock. Das heißt, solche Geräte lassen sich nur mit T-Mobile Karten betreiben. Ich rate T-Mobile Kunden deshalb, sich um ein freies Gerät zu bemühen.

@Boris
das ist logisch, weil Talkline, sowie Debitel und Mobilcom etc. ja Geräte für alle Netze haben müssen und somit den Gerätebestand niedrig halten können. So müßten sie ja netz spezifische Geräte am Lager haben und das würde keinen Sinn ergeben. Deshalb bekommst du bei Providern fast immer freie Geräte.
 
Oben