• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

K750i, Probleme mit Memory Stick Pro Duo

b4tm4n

Neues Mitglied
Tag zusammen,

ich hab mir einen 2GIG Memory Stick Pro Duo für mein K750i zugelegt und seit einlegen hab ich nurnoch Probleme.

Erste mal einlegen gab keinerlei Probleme, Karte wurde sowohl vom Handy als auch vom PC (Anschluss übers USB Kabel) erkannt. Beim aufspielen von etwas Musik hat sich die Karte dann verabschiedet, sowohl im Handy als auch im PC.

Neustart des Handy`s bewirkte nur dass es sich beim SE Logo aufgehängt hat. Das passiert jetzt "fast" jedesmal. Sobald ich die Karte entferne läuft alles super weiter. Steck ich sie wieder rein friert das Handy sofort ein. Wieder raus und es geht weiter.

2 mal hab ich es jetzt geschafft dass es funktioniert, spätestens aber beim aufspielen von Musik, Videos oder ähnlichem geht der Spaß wieder von vorne los.


Erwähnenswert ist evtl dass die Karte wie ich eben gesehen habe an den Kontakten eine kleine Macke hat. Liegt es wohl daran oder mach ich irgendwas falsch? Habe die Karte über den Amazon Marketplace gekauft und 2!!! Wochen drauf gewartet. Werde wie es jetzt aussieht wohl deren garantie beanspruchen da sich der Verkäufer nicht bei mir meldet.

Naja falls ihr Rat wisst wär ich sehr dankbar.

btw: aktuelle Software is aufm Handy drauf, ausserdem isses VF gebrandet falls euch das hilft :)

so far

b4tm4n
 

jammasterj

Neues Mitglied
hallo,
ich meinen memorystick bei Amazon gakauft zwar nur mit 512 mb aber der war auch irgenwie kaputt.
es wurden nur ca 1mb pro minute auf den stick geschrieben also hat alles ewig gedauert.
hab den stick dann eingeschickt und nach 5 tagen nen neuen gekriegt
jetzt geht alles perfekt :)
 

pan_2

Neues Mitglied
Ich betreibe im K 750 i einen Memory Stick Pro Duo 2 GB von Sony ohne Probleme.
Ich denke liegt wohl an deinem Stick.
 
Oben