• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

K750i - o2 Vertragsverlängerung - ausverkauft

Atta

Neues Mitglied
Ich habe vergangene Woche meinen o2 Onlinevertrag telefonisch verlängert. Als Handy habe ich mir das K750i ausgesucht, leider ist dieses im Moment für Vertrgasverlängerungen vergriffen. :flop:
Man sagte mir es würde 14 Tage +/- eine Woche dauern bis es wieder verfügbar sei (wahrscheinlich Standardaussage).
"Leider" :D fahre ich Anfang nächsten Monats in Urlaub und würde es gerne vorher haben. Weiß jemand von euch zufällig wie der Lieferstatus des Gerätes im Moment ist??? Hab mal in versch. Foren gesucht und nirgends was zu dem Thema gefunden.
Falls mein Posting hier falsch ist und vielleicht besser unter Netzbetreiber/Provider gepasst hätte bitte ich dies zu verzeihen und den Beitrag dann gegebenenfalls zu verschieben.

Vielen Dank für eure Hilfe.

(Freu mich schon so aufs Handy, Tasche und Speicherkarte sind schon da :top: )
 

Damian.G

Mitglied
da kann dir glaub nur 0² weiter helfen ;)
aber das mit liefer problemen stimmt schon.

ich hatte glück da ich das letzte vom o² shop bekommen hab, bei uns in der umgebeung gibts um die 8 o² läden, keinder von dennen hat noch ein k750i :D

eplus geräte gibts da sand am mehr, o² ist hald beliebt :respekt:
 
Oben