• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

k700i Daten schnell auf PC/Handy bekommen?

se-komplex

Neues Mitglied
Hallo,

die Daten von einem Freund der ein k700i hat sollen auf den PC. So weit ich weiss, hat dieser jedoch keine Speicherkarte, nur einen internen Speicher.

Also gibt es eine Möglichkeit die Daten am einfachsten auf den PC zu bringen? Kann man ganze Ordner schicken per Bluettooth oder so? Ich dachte bis jetzt dran, die auf mein Handy zu schicken und dann meine Karte in den PC zu packen. Habe auch irgendwo einen Bluetooth Dongle, aber den erst suchen und installieren wollt ich eigentlich nicht.

Wie lange dauert überhaupt doe Übertragung des Speichers?

Danke für euren Rat.
 
Oben