• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

K01 und K02: Toshiba zeigt Nachfolger des TG01

Fantast

Neues Mitglied
Zwie Dispalys Hmm... Ich fantasiere mal. 1. Oberes Display kann Texte anzeigen und im unteren Bildschirm hat man eine Tastatur, die man auch zur weiteren Bearbeitung von Inhalten nutzen kann. So kann man unter Umständen den unteren Bildschirm zur Menüführung nutzen und zwar so, dass man keinen Stylus braucht und oben hat man jede Menge Platz für Darstellungen von Bildern, Videos etc. Unten könnten auch Fenster für Multitasking genutzt werden oder für Drag and Drop, oder zum Chaten wärend man einen Film schaut... Aber vielleicht ist das obere Display auch einfach nur ein Spiegel und man hat es hier einfach auf die weibliche Klientel abgesehen;)
 
A

Anno

Guest
Mit WiMo 6.5 sind die Dinger leider keinen Cent wert, wann merken das die Hersteller denn endlich mal.
 
A

Anonymous

Guest
sind ja keine Handys mehr das geht ja schon deutlich in Richtung Tablet.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
feine sache das ganze aber ich frag mich wirklich wie die das mit den 2 bildschirmen bewerkstelligen wollen :-S.....

immerhin wüsste ich nicht dass winmobile 2 bildschirme unterstützt und einen screen aufteilen wäre ja auch mist wenn man eine bildhälfte oben udn eine unten hat :-/
 
Oben