• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

K 700i Bluetooth Probleme

Hantau

Neues Mitglied
Hi an alle hier, ich bin neu in diesem Forum, habe zufällig handykult.de entdeckt und bin begeistert :top:

nun meine frage und bitte an euch mir zu helfen. seit kurzem habe ich das k700i, bin eigentlich auch sehr zufrieden. nun möchte ich verschiedene spiele von einem handy auf den pc, dann aufs andere handy überspielen. so kaufte ich mir einen vivanco bluetooth dongle und es funktioniert gut, die sounds profile usw. auf den pc zu spielen und umgekehrt. aber eben zeigt das programm nur die ordner "andere, videos, displayprofile, töne und bilder" an. hier kann ich problemlos die sachen auf den pc kopieren und wenn ich zb mp3 aufs handy laden will auch kein problem.
aber auf die "spiele" oder anwendungen" beim handy kann ich nicht zugreifen. liegt das am dongle oder habe ich was nicht beachtet, ich habe schon sehr viel probiert, kann die spieldateien auch nicht wegsenden oder sowas, habe auch nur eine sim karte und zwei handys gleicher marke, also kann ich immer nur zwischen pc und handy eine bluetooth kommunikation herstellen.

wäre schön, wenn ich eine antwort bekomme, derweilen schicke ich schöne grüße aus wien, hannes

achja, da wär noch was. wenn man mp3 dateien aufs handy lädt, braucht das viel speicherplatz, weiss jemand ein gutes schneideprogramm, mit dem man die ersten 30sekunden eines liedes schneiden kann und die qualität dabei gleich gut bleibt? liebe grüße, hannes
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
Hi und herzlich willkommen bei Handykult.de! :top:

Hantau schrieb:
[...]weiss jemand ein gutes schneideprogramm, mit dem man die ersten 30sekunden eines liedes schneiden kann und die qualität dabei gleich gut bleibt[...]


Dazu kann ich Dir eindeutig das Programm MP3DirectCut empfehlen.
 

Hantau

Neues Mitglied
werde ich morgen gleich mal ausprobieren. zur ersten anfrage, vielleicht hast du ja ne idee - habe mir einige spiele runtergeladen, die konnte ich dann via bluetooth eben nur in die ordner "andere" oder "töne" usw. eben nicht "spiele" kopieren und dann am handy auch nicht verschieben in den betreffenden ordner und auch nicht spielen wenn ich sie aktivieren will, strange sache. auf alle fälle danke und einen schönen abend, lg, hannes

achja, noch was ein bissi skurril zum vorigen thema, jetzt habe ich mir ein spiel, das ich im ordner "andere" gespeichert habe und das ich eben nicht in den spieleordner verschieben kann, selbst als mms gesendet, jetzt konnte ich es speichern im spieleordner und auch spielen ;-)

aber wäre eine teure lösung und vor allem würde ich gerne gegenseitig auf alle ordner zugreifen,

wollte ich noch schreiben, schönen abend, hannes
 
N

number_320

Guest
-Spiele oder anwendungen die im "Andere" gespeichert sind kannst du dort am Handy oeffnen - die werden installiert, und du kannst die Spielen. Andere Moeglichkeit: am PC das .jar File (Spiel) rechts anklicken> senden an> Bluetooth> K700i. Dann wird das Spiel automatisch im richtigen Ordner abgespeichert, und du kannst es spielen.
-Wenn ein Spiel am Handy, im Ordner Spiele instaliert wurde, kannst du es nicht mehr verschicken. Nur wenn du es auch als nicht installiertes Datei im Ordner "Andere" hast.
 

Hantau

Neues Mitglied
geht bei mir leider nicht

hi, danke für deine antwort. leider greifen beide logisch nachvollziehbaren vorschläge bei mir nicht. die .jar spiele im andere ordner lassen sich nur versenden (eben als mms zb, dann geht es ja, wenn ich sie mir selbst schicke, aber teuer) oder verwalten, aber nur in den anders oder einen neuen ordner, aber nicht spiele, verschieben. genauso öffnet sich bei mir bei rechter maustaste am pc und senden an keine bluetooth möglichkeit. müsste gehen, aber leider bei mir nicht, vielleicht fehlt sp2 bei xp? aber eine andere möglichkeit hat sich aufgetan, habe übers internet ein paar spiele gefunden, die liessen sich alle bis jetzt nicht installieren, denn wie gesagt, wurden nur gewisse ordner angezeigt. wenn ich sie aber ins leere feld reinfüge, statt in einen der angezeigten ordner, dann fragt mich das handy später wo ich die spiele speichern will, da wird dann der spiele ordner angezeigt, also alles in diesem sinne paletti, kann zwar nicht spiele von handy auf pc, aber das hast du eh schon angeschrieben, dass das nicht geht, hauptsache der umgekehrte weg geht jetzt, danke also nochmal und sehr eindrucksvoll der baikal see, habe hier auch noch ein gewässer, ist zwar je nach definition nicht der längste aber meiner meinung nach einer der erstaunlichsten...

http://de.wikipedia.org/wiki/Amazonas

lg, hannes
 

Hantau

Neues Mitglied
das programm ist super :) , danke, und für das andere problem habe ich eine unübliche, aber hauptsache lösung gefunden, lg, hannes
 

Hantau

Neues Mitglied
das programm ist super , danke, und für das andere problem habe ich eine unübliche, aber hauptsache lösung gefunden, lg, hannes
 
Oben