Jugendreisen?

Snemeis44

Neues Mitglied
Hi,

ich weiß dass das Durchschnittsalter auf HK über 25 ist, aber vielleicht könnt ihr mir ja trotzdem helfen.

Und zwar suche ich eine Internetseite oder so was in die Richtung wo man sich über Jugendreisen informieren kann. Gibts da vielleicht ne führende Firma? War letztes Jahr mit so einer Gruppe in Schweden und es war echt cool. Wo bekommt man da infos drüber? Sollte halt seriös sein. Wenn einer was weiß einfach posten oder mailen.

Thanks, Snem.
 

chico

Aktives Mitglied
Ich kann dir einen Action-Urlaub :D in Lloret (Spanien) empfehlen.
Da war ich letztes Jahr mit vielen 18-20 Jährigen.
Super Wetter, fast nur junge Leute, viele Discos und schöner Strand.

Führende Veranstalter in Deutschland: AbiTours und RainbowTours.
Wenn man jung ist, sollte man Lloret echt mal probieren.
 

Snemeis44

Neues Mitglied
HI,

erst mal danke. Ich denk ich hab bei ruf.de zwei ganz interessante Reisen gefunden. Entweder Frankreich (Bungalow) oder Irland (Rundreise). Da ich aber Rundreisen eigentlich scheiße finde, und wenn ich mal in mein Truamland Irland gehe machen will was ich will, tendiere ich mal zu Frankreich. Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Reiseanbieter?

Ciao, Snem.
 
Oben