• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

.jpg Bilder zum E 65 übertragen

lj68

Neues Mitglied
Hallo
Leider habe ich nichts passendes gefunden,habees wirklich probiert.

Ich kann über die NOKIA PC Suite Bilder in .jpg auf meinen PC ziehen, nur vom PC auf das E 65 klappt es nicht.
weiss jemand Rat?
Zweite Frage.
Wenn ich Musik aufs Handy übertragen möchte, geht da MP§ oder muss ich da ebenfalls was beachten?
Vielen Dank und viele Grüße
 

Mr. Nice

Aktives Mitglied
Das Ding spielt Mp3's ab und weitere Musikformate. Welche, das steht in der Anleitung oder auf der Nokia Hp bzw. bei Areamobile. Musik kommt unter Soundclips/ Digitale Töne

Frage 1 willst Du die *.jpg Datei(en) via USB, bluetooth oder Infrarot übertragen?

2. Funktionieren andere Formate? *.png z.B.

3. Kannst Du andere Dateien übertragen?
 

lj68

Neues Mitglied
Hallo
Ich hab jetzt die M SD karte in den Laptop gesteckt, und mir Musik und Bilder so überspielt.
Per USB mit dem NOKIA Suite klappte es jedenfalls nicht, dies Programm hat die Bilder un Musik auf dem PC nicht erkannt
 
Oben