Joysticktasten neu definieren?

donalessandro

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,

ich möchte in diesem Thread nicht auf das Thema flashen mit illegaler Software oder ähnliches eingehen. Mich stört das Branding auch insgesamt nicht . Was mich aber dennoch interessieren würde:

Weiss jemand ob die SE-Standard Software fürs T610 überhaupt eine freie Definition des Joysticks und der rechten Seitentaste zulässt?

(Das wäre für mich der einzige Grund über das Thema nachzudenken, da das "ins Internet gehen" zu oft belegt ist und mir für die Taste rechts aussen wesentlich bessere Funktionen einfallen würden (z.B. Gespräch mitschneiden wie bei Siemens)).

Bitte Keine Antworten zum Thema: "Wie flashen" sondern eher ob die Tastenbelegung überhaupt änderbar ist.

Vielen Dank für Antworten
Grüße don
 

bastiwelt

Mitglied
Da es mich auch interessierte, habe ich den allgemein beliebten Updater MPTelecom angerufen.
Das Update auf ungebrandete Software beinhaltet das Entfernen aller Provider Bilder, Sounds und den beiden ersten Menüpunkten.

Der Joystick bleibt gleich belegt: Oben geht er ins WAP auf das S///-Portal, nach rechts ins Menü, unten Kontakte, links Top-Verknüpfung. Und der Seienbutton geht auch auf das WAP Portal von S///.

Find ich auch schade, dafür lohnen sich die 38,- net.
Kleiner Tipp, wenn man nicht immer aus versehen ins Netz gehen will: WAP Einstellung ändern/löschen. ;)

Bis denn,

Basti
 
Oben