• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Joystickbelegung beim T610

Bansheerider

Mitglied
Moin,
wenn man den Joystick vom normlen Bildschirm aus nach links bewegt, bekommt man ja eine Verknüpfung mit der ersten Verknüpfung, die man sich (unter Verknüpfungen im Menü) zurechtgelegt hat...sorry für die umständliche Erklärung...
So hab ich mir da zum Beispiel das Menü Texte hingelegt, um schnell auf meine SMS zugreifen zu können.


Hier nun meine Fragen:

1) Gibt es ne Möglichkeit, für die anderen Joystickrichtungen ebenfalls Verknüpfungen herzustellen? So würde ich zum Beispiel für die Joystickbewegung "nach oben" was anderes zuordnen wollen.

2) Kann man den Menüordner "Verknüpfungen" auch irgendwie mit dem Joystick verknüpfen? Wäre doch sinnvoll und man hätte so superschnell Zugriff auf sein eigenes Menü. So muß man erst ins Menü und dort erstmal zu den Verknüpfungen navigieren
:mad: :confused:


Gruß
Bansheerider
 

jt6210

Neues Mitglied
Man kann alle möglichen Funktionen verknüpfen, nur leider nicht das "Verknüpfen-Menü". Ist mir auch schon aufgefallen!
 
Oben