Journalisten sind begeistert: Microsoft hat Windows Mobile 7 vorgestellt

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Auf der Microsoft-Konferenz Mobius hat der Software-Riese einer handvoll Journalisten Windows Mobile 7 vorgestellt. Sie mussten zuvor aber eine Geheimhaltungsvereinbarung unterschreiben. Das italienische Blog solopalmari.com hat dennoch seine Eindrücke in einem Artikel veröffentlicht. Die Präsentation von Windows Mobile 7 war ihrem Berich nach sehr beeindruckend.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Journalisten sind begeistert: Microsoft hat Windows Mobile 7 vorgestellt auf AreaMobile.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"geil, Microsoft Konferenz und jeder hat ein Mac vor der Nase"

scheisse wie geil is das denn xD

ich glaub als die alle aufgestellt haben muss sich der MS pressesprecher doch iwi verarscht vorgekommen sein oder? xD

aber ich bin echt mal derbst auf Winmobile 7 gespannt..... aber wie sich das anhört werden alte anwendungen nicht mehr kompatibel sein hab ich so den verdacht...... ich glaub vom ursprünglichen geliebten WM wird da nicht viel übrig bleiben :(

hauptsache das OS wird nicht iPhone-like
 
A

Anonymous

Guest
mac mobile 7?

interessant zu sehen, dass alle einen mac haben:D
 
C

CresCent

Guest
nicht jeder hat einen mac

naja wenn man des bild genauer betrachter, hat nicht jeder einen mac.
aber wie schon erwähnt worden ist, werden vermutlich die alten *sry für den ausdruck* apps nicht mehr kompatibel sein mit dem neuen win mob. 7. aber lassen wir uns mal überraschen ob m$ hier die versprechen umsetzen kann ...
 
H

heini2

Guest
ich schätz, windows mobile 7 wird son richtiger hammer. microsoft hat viel zu viel reserven, die können sich gar nicht von der konkurrenz abhängen lassen
 
Schade für MS ...

... aber deren WinMob 7 kommt leider für etliche Monate zu spät. Wenn man bedenkt wie viele zu Appple abgewandert sind, wie viele zu Android abwandern/abgewandert sind und wie viele jetzt zu Palm wechseln.
 
K

KC TECH

Guest
@AlfredENeumann

Die paar Kids und Freaks machen für MS den Kohl nicht fett.

Hab jedenfalls noch in keiner Besprechung jemandem mit nem iPhone oder Google-Handy gesehen, immer nur BB, Nokia oder WinMob.
 
H

HTC HD2

Guest
winmob 7

sind ja nur jounalisten die macs nutzen...
aber man beachte dass sie für testzwecke Zune HD 32 GB und HTC HD2 bekommen haben, heisst wohl es gibt früher oder später ein update beim HTC HD2 von 6.5 auf 7.0
 
A

Anonymous

Guest
was ist denn das Zune HD 32 GB für ein Phone? Die Bilder im Weg sehen ja richtig gut aus. Klingt aber so als wenns nicht in DE auf den Markt käme. Wohl ein Only US Phone?
 
N

nightingale

Guest
ich wüsste nur mal gern ob das n upgrade wird also winMob 7...ich kauf mir dass hd 2...und würde dann gern 7 draufmachen..geht das??
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"Wenn man bedenkt wie viele zu Appple abgewandert sind, wie viele zu Android abwandern/abgewandert sind und wie viele jetzt zu Palm wechseln."

naja aber du musst auch bedenken dass die meisten der umsteiger garantiert von Symbian und von Feature phones kommen......

HTC hat sich immer weiter gesteigert bei smartphone verkäufen und das lag sicher nicht an den 3 bisherigen android modellen.....

ich hab schonmal gesagt: MS brauchte erstmal nen arschtritt um in bewegung zu kommen aber wenn sich die gewaltige MS maschinerie erstmal in bewegung setzt dann hält die so schnell nichts auf....

Siehe windows 7...... ich hab bisher noch nirgens einen negativbericht über das OS gelesen..... weder über sicherheitslücken oder über andere grossen probleme....

und winmobile 7 (da würd ich meine Smartphone sammlung dafür verwetten) wird diesen trend fortsetzen.....
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"was ist denn das Zune HD 32 GB für ein Phone? "

der ZuneHD ist kein Phone sondern ein portabler Medienplayer ala ipod Touch....

jedoch mit Nvidia Tegra chipsatz, der im moment der leistungsfähigste mobilchipsatz ist, und kann damit auch 720p videos per HDMI auf den TV bringen......

gibts leider bisher nur in den USA aber bei Amazon.com kannste den ja auch bestellen und importieren......
 
A

Anonymous

Guest
Wenn ich mir jetzt ein WM 6.5 Handy kaufe, kann man pauschal sagen das man es Updaten kann?
 
Oben