• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Joachim hat die 5000 voll - Danke für Deine Arbeit!

me too.

Aktives Mitglied
Hallo Joachim,

Die 5000 Postings sind ein großes Zeichen dafür, dass Du vorallem hier für gute Ordnung gesorgt hast und immernoch sorgst.
Daher möchte ich diese Zahl als Anlaß dazu nehmen einmal "Danke!" zu sagen.

Ich weiß, dass ich nicht mehr oft hier bin, aber ich schätze Dich als Menschen sehr und muss sagen, dass Du mein absoluter Lieblings-Kollege warst. Daher kommen die Gratulationen bzw. der Thread hier von mir.

:)

Mach weiter so!

Wir sehen uns auf einem der vielen vielen Handytreffen!
(Vielleicht ja schon beim Maschseefest!)


Viele Grüße

Chris
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Hi Joachim !

Auch von mir mal einen Glückwunsch und ein Danke ! für Deine Arbeit hier bei HK.

Den Rest hat Chris ja schon geschrieben. Also da kann ich mich nur anschließen.:)
 

T39

Bekanntes Mitglied
Da schliesse ich mich Chris und Indy bedenkenlos an: Glückwunsch nicht nur zur Postingmenge sondern vorallem der dahinter steckenden kontinuierlichen Qualität. Joachim ist ein Kollege, von dem ich hier viel gelernt habe. Macht Spass mit dir. :)
 

me too.

Aktives Mitglied
Oha, der Dirk auch! :)

Hab ich gar nicht gesehen, sonst hätte ich dem Dirk auch gerne gratuliert!


Lieber Dirk, auch Dir alles Gute zu 5000 Postings.
Keep up the good work :)


Viele Grüße

Chris
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
Tja, was soll man dazu noch sagen. Ihr beide leistet hier wirklich sehr gute Arbeit für das Forum und habt großen Anteil daran.
Vielen Dank und macht (beide!) bitte so weiter.

 

Joachim Batke

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von asrael


ohje, 10.000 Postings mit zwei Leuten.
Welche Tastatur soll das überleben?:)

Ich hab das selbst erst gemerkt, als ich schon etwas drüber war (unmittelbar darauf hat sich wohl mein PC erschreckt und ist erstmal wieder abgestürtzt, kann aber auch an der Hitze liegen)

Das Forum macht mir immer sehr viel Spaß, nur moderieren muss ich nur sehr wenig. Das meiste klappt von selbst, weil wir so viele gute User haben.


@Dirk, herzlichen Glückwunsch an dich. Du hast mich ja gerade überholt:D
 

Frank H.

Aktives Mitglied
The googeler Dirk auch noch ein thx für die gute moderation und zusammenarbeit. Es macht mächtig Spass in dem Team.
 

Weizen

Mitglied
Dann gratulier ich auch mal zu den 2x 5000 Beiträgen und sage Danke für eure Arbeit als Mods :) (auch wenn ich weniger davon mitkrieg, ich war ja in letzter Zeit nicht sooo häufig hier :rolleyes: )

Edit: Eh ichs vergess :p Wie immer an dieser Stelle möchte ich die Gelegenheit nutzen, um für die Wiedereröffnung des Community-Forums zu plädieren :D ;)
 

nero21

Mitglied
An dieser Stelle auch von mir herzlichen Glückwunsch !!! :respekt:

Aber dann auch gleich mal ne Frage zu den Leuten die es genau andersrum machen. So ist mit zum Beispiel aufgefallen, dass viele Leute seid Jahren registriert sind und noch nie was gepostet haben. Aber dafür besetzen sie die von den richtigen Postern beliebten Namen wie z.B. Nero :(

Vielleicht sollte man da mal etwas aufräumen. Denn es zählt meiner Meinung nach die Qualität der User und nicht ob man 100 mehr oder weniger hat.
Hk hat zwar schon ne Klasse Quali, aber es gibt ja bekanntlich nix was man nicht verbessern könnte.
 

Laubi

Aktives Mitglied
Original geschrieben von Joachim Batke
ohje, 10.000 Postings mit zwei Leuten.
Welche Tastatur soll das überleben? [...]
Frag' mal Chris und/ oder Jopi ... solche Werte machen die Jungs im Alleingang ;)

Nach laaanger Zeit ohne einen Beitrag bei HK nmöchte ich mich auch - verspätet - anschließen und Dir lieber Joachim hier weiterhin viel Spaß und wenig Streß/ Ärger wünschen! Du warst einer der ersten bei HK, mit denen ich damals häufiger PN Kontakt hatte. Sowohl als User, wei auch als Mod hat bei Dir (neben der Quantität :D) auch, bzw. im besonderen die Qualität gestimmt.

Daher: Danke! Den Glückwunsch richte ich daher eher an Stefan, bzw. Handykult: Glückwunsch dafür, dass Ihr bei der Modwahl ein solch glückliches Händchen bewiesen habt ... .

:) Laubi

p. s. Dir, Dirk, natürlich auch alles gute!
 
Oben