Jetzt im Ovi Store: Foursquare für Symbian erhätlich

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Bereits auf der Nokia World wurde bekannt gegeben, dass der Ort-basierte Dienst Foursquare demnächst auch für Symbian-Smartphones erhältlich sein wird. Die neue App ist ab sofort kostenlos im Ovi Store von Nokia erhältlich und ermöglicht es Besitzern von Handys mit Symbian-Betriebssystem, den aktuellen Standort mit Freunden zu teilen.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Jetzt im Ovi Store: Foursquare für Symbian erhätlich auf AreaMobile.
 
Kann nicht sein, glaube ich nicht!

Denn die ganzen ausgewiesenen Experten hier im Forum haben doch gesagt, Symbian seit tot und es wird nichts mehr dafür entwickelt!
 

hinkefuss25

Mitglied
muss wohl eine falschmeldung sein. wie gesagt symbian ist ja tot.

back to reality: nett aber ich brauchs leider nicht.
wozu es NATÜRLICH hier, beim äpl- und andröidhöhrigen AM, keine meldung gab war das in den usa 10mio$ bei einem app contest von AT&T und nokia ausgeschrieben sind.
 

bocadillo

Bekanntes Mitglied
Nur am Rande- symbian hat immer noch sehr viele bestandsuser.

Allerdings verliert symbian bei neuverkäufen immer mehr an Bedeutung. Also nicht aufregen- symbian ist nicht tot- aber am baldigen dahinsiechen;-)

Aber auch " Senioren" sind ja bekanntlich ein Markt....;-)

10mio Contest- das spricht dafür das man händeringend nach Programmierern sucht- also nicht wirklich eine positive News .....
 

hinkefuss25

Mitglied
lol auf deinen kommentar hab ich gewartet.
aha danke für deine aufklärung ich dachte schon ich bin der einzige dumme hier der ein nokia hat. naja mein nokia müffelt schon etwas nach erde glaub ich.

zum contest: dann wäre es ja eigendlich doch ne news für AM gewesen mit dem titel. "nokia versucht entwickler zu bestechen" oder "nokias letzter aufschrei" . ich schlage dich als redakteur vor.
 

bocadillo

Bekanntes Mitglied
@ hinkefuss

Wie gut das es in Hotels heut WLAN gibt ;-)

Das am nicht viel gutes über Nokia berichtet liegt wohl daran das es darüber nicht viel gutes zu berichten gibt. Bernstein hat vorgestern z.b. Lt. Ftd.de die Aktie nokias auf underperformed gesetzt und als Kursziel 5,-€ ausgegeben. Stand heute- 7,20 €.

Das mal betreffend Zukunftserwartungen.

Aber Betreff dem Redakteur- kannst mich ja mal bei am vorschlagen.

So- und jetzt geht's in die heija
 
Oben