• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Javascript-Debugger

Bumm Bumm

Aktives Mitglied
Hi!

Ich versuche ein Projekt, das bereits auf Safari, Firefox und Opera problemlos läuft auf den Internet Explorer zu portieren. Leider kann ich mit den Fehlermeldungen des IE nichts anfangen und suche deswegen ein Programm, mit dessen Hilfe ich die Javascripts debuggen kann.

Wäre cool, wenn jemand etwas Gutes und Kostenloses für solche Zwecke kennt.

MfG Bumm Bumm
 

Bumm Bumm

Aktives Mitglied
Nein kann ich nicht. Javascript-Debugger für Netscape & Co. brauche ich nicht, sondern für den Kram von Microsoft.
Aber danke der Mühe!
 
Oben